Rivera Knucklehead Reverb !Tips,Infos,Erfahrungen,Beschwerden,Anregungen.... .

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
Titel ist Programm!
also alles an infos oder auch settings einschreiben!
Auch eure Eindrücke....

Thanx Tschonsn
 
Eigenschaft
 
achja!welche Röhrern (endstufe/vorstufe) sind am geilsten für derben metal geeignet?in bezug auf Knuklehead?
 
Wer beim Knucklehead noch Röhren reinbauen muss die extra viel Gain bringen hat wahrscheinlich noch nie wirklich nen Knucklehead gespielt. Der hat an sich schon mehr als genug Gain, wofür also noch extra heiße Röhren reinsetzen?
 
dimebag schrieb:
achja!welche Röhrern (endstufe/vorstufe) sind am geilsten für derben metal geeignet?in bezug auf Knuklehead?
Mesa. Die zerren ja so arg angeblich.

Aber noch besser einen Behringer V-Amp davor.


























:screwy:
 
nein nein....

Nicht gain,sondern nen schönen,bodenständigen,durchsetzungsfähigen sound....

also nicht so marshlig oder verhalten...und auf garkeinen fall matschig....

also nicht immer gleich schimpfen ;)

:::::und das mit dem V-Amp will ich überhört haben::::::eek:
 
Mein lieber Freund und Kupferstecher... hast du in deinem kurzen Leben schonmal einen Knucklehead gespielt, geschweige denn gehört??? Woher weißt du denn, dass ein Knucklehead mit seinen Standardröhren matscht oder nicht Durchsetzungsfähig ist? Also warum möchtest du unbedingt die Röhren wechseln?
Außerdem hast du doch EMGs, damit kannst du doch schon super Metäll machen!
Und das Argument "marshlig" will ich mal überhört haben, was ist am Marshall-Sound denn verkehrt?

Sorry, aber bei so einer Fragestellung krieg ich Fußpilz...
 
Marshall mag er wahrscheinlich nicht, weil er nicht klingen will wie sein Idol in seinem Avatar. :D
 
:mad: hab nie gesagt dass ich marshall nicht mag (hatte selbst nen 900er)!

Ich meine ja,da die Röhren alt sind,und man so nen amp nicht versiffen lassen will und ich kein spezi in sachen Röhrenmarken bin (in allem anderen schon:D :D :D )

also nicht meckern und mich als ra(marshall)sist hinstellen---
 
dimebag schrieb:
Ich meine ja,da die Röhren alt sind,und man so nen amp nicht versiffen lassen will und ich kein spezi in sachen Röhrenmarken bin (in allem anderen schon:D :D :D )
Hast Du einen Rivera?

Kaufe JJ/Teslas von TubeTown.de
 
krieg in diese oder nexte woche...
Vieleicht sind die Röhren ja noch eine zeitlang gut....wer weiß...

achja:Nur um euch zu provozieren....

ICH HAB IHN NICHT VORHER ANGESPIELT.....:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



hohoho....*böselach*:twisted:
 
Uhhh... schöner Amp... mag ich sehr gerne... Weißt hoffentlich dass das Teil ehrlich wie Hulle ist und der JEDEN Spielfehler aufdeckt?!

Schließe mich Hoss an... JJ Tesla sind sehr gut!
 
dimebag schrieb:
krieg in diese oder nexte woche...
Vieleicht sind die Röhren ja noch eine zeitlang gut....wer weiß...
Nur die Ruhe, "reparier's nicht, wenn es nicht kaputt ist".

Glückwunsch zu dem sensationellen Amp.
 
JOP!Warum?
 
dimebag schrieb:
Warum guter Preis? Weiß nicht, finde ich halt im Vergleich zum Neupreis und zu dem Ruf den der Amp hat.
 
stimmt!ist fast die hälfte vom neupreis...

hab dazu ne neue HoS box beim Mike geordert.....:rolleyes: :rolleyes: (verneigt euch vor dem Gott.....):twisted: :D
 
dimebag schrieb:
stimmt!ist fast die hälfte vom neupreis...

hab dazu ne neue HoS box beim Mike geordert.....:rolleyes: :rolleyes: (verneigt euch vor dem Gott.....):twisted: :D
Eine "Hoss" Box? :D

Wer ist Gott Mike?
 
hach!
Was ist so witztig an einer Custom made HoS box?:confused: (kennst nicht?)
Hab mich vertippt!er heist nat. MICK!
Und I C H bin Gott!:D

:twisted:
 
Nein sorry der name GOTT ist schon an mich vergeben. tut mir leid. teufel ist glaube ich auch nicht mehr frei...
wie wärs mit tinki winki.

wie teuer war er denn nun dein nuckelhead
 
ist es die 2.version, oder die erste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben