Welches Instrument ist es?

  • Ersteller Ceedless
  • Erstellt am
C
Ceedless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.07
Registriert
29.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, ich habe meinen Beitrag mal hier reingesetzt, weil ich überhaupt nicht weiß was für ein Istrument es ist.

Bitte geht mal auf diesen link und ich hoffe ihr könnt mir sagen was dort für ein instrument gespielt wird =)

YouTube - Tribute to the Black Stallion

lg
 
Eigenschaft
 
Oboe oder English Horn würd ich auch mal sagen :)
 
dito.
tendiere eher zu english horn.
oder syntsizer ;)
 
Ganz klar Oboe.
Englisch Horn klingt ja ähnlich, aber doch weicher und dunkler.
 
das stück ist aber schon ziemlich cool, wie ich finde..
weiß jemand wie das heißt?
 
dankeschön
 
Ganz klar Oboe. Ein guter Freund von mir spielt Oboe. Und wenn wir zusammenspielen klingt es fast genauso. Kann auch sein, dass es ein anderes Instrument ist, welches Digital verändert wurde. Aber ich tendier zu Oboe ;)
 
Hallo,
das ist eindeutig eine Oboe und ein sehr guter Spieler.:)

LG
Claude
 
Oboe!!!!!!!
glg, angi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben