Wieso fehlen mir Karmapunkte???

  • Ersteller themarvellous
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
themarvellous
themarvellous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.20
Registriert
02.12.06
Beiträge
775
Kekse
3.134
Ort
Daheim
Hey liebes Boardteam,

danke erstmal für die Pflege des Boards,
nun hab ich aber nach der Downtime 144 Karmapunkte weniger, und ich meine es fehlten auch eine 2stellige Anzahl an schon geschriebenen Beiträgen.

Das ist jetzt kein Beinbruch und ich könnte das schon gut verknusen, aber was ist den passiert damit???

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Eigenschaft
 
thx für die Antwort!!!
 
Ich habe die Karmapunkte neu berechnen lassen. Ich hoffe, die Software hat getan was sie soll und die Werte stimmen jetzt wieder einigermaßen.
 
Jap, Werte stimmen wieder, ein herzliches Dankeschön! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben