Problem zwischen Freestyler und Easy View 3d

  • Ersteller happy-hippo
  • Erstellt am
H
happy-hippo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
28.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
Bevor ich mir ein interface zulegen wollte, wollte ich erstmal ein wenig software testen und bin dann auf freestyler 3.3.2 gestoßen. sieht gut zu bedienen aus und auch der 3d visualisierer ist cool.

mein problem dabei ist, das wenn ich den easy view über den freestyler-button starte öffnet es sich auch normal und unten rechts in der ecke steht auch: controlled by freestyler, eco mode, dmx on. wenn ich bei beiden die selben geräte hinzufüge, passiert im easy view nichts. im easy view habe ich die geräte auf dem universe 1 liegen. und die dmx kanäle müssten auch passen. ich habe auch schon probiert, freestyler+3d neu zu installieren. das hat aber nichts geholfen.
Vielen Dank schon einmal

---------- Post hinzugefügt um 23:44:55 ---------- Letzter Beitrag war um 14:28:56 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=W0S2zjFbvsM


---------- Post hinzugefügt um 18:27:55 ---------- Letzter Beitrag war um 17:22:57 ----------

das video hatte ich aufgezeichnet. mache ich dabei irgendetwas falsch? muss ich etwas besonderes einstellen oder gibt es einen patch für so etwas?


---------- Post hinzugefügt um 19:10:54 ---------- Letzter Beitrag war um 17:14:02 ----------


was aus irgendwelchen gründen auch nicht funktioniert ist, wenn ich ein moving light einstelle, dass es dann im pan/tilt menü keine figur/bewegung abfährt, die ich vorher eingestellt habe, zumindest wie ich dachte, dass es so funktionieren würde.
kann mir denn niemand hier helfen? oder sind meine beschreibungen noch zu ungenau oder zu speziell? oder könnte mir vielleicht jemand, kontakt dann über pn, über teamviewer oder sonstiges helfen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben