werden Trolls inzwischen von den Mods hofiert??

  • Ersteller marisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
15.07.06
Beiträge
101
Kekse
60
es geht um folgenden Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/146709-hallo-bin-neu-hier-gleich-ein-solo.html

der Threadsteller ist ein forenbekannter Troll (ich bin auch im Drummerforum und kenne ihn von dort), der User jorginho hat das auch gepostet unter Nennung von Namen und was macht unser Mod-Kollege Limerick??
Er schlupft dem Troll in den Arsch, löscht alle Hinweise - irgendwo hört Political Correctness auch auf!

Ich will jetzt mal nicht unterstellen: Limerick = waltraud hampel
 
Eigenschaft
 
Naja, ich bin da auch etwas misstrauisch, jedoch gibts leider noch keine genauen beweise...
wenn er n video aufnimmt wo er dann die kamera zu sich dreht und sagt "hallo musiker board, hallo liebe drummer, hallo limerick", dann glaub ichs ihm
 
Hast du Lim's Post nicht gelesen ?
Es gibts praktisch keine Beweise die ihn mit der Person aus dem DF verbinden.

Entschuldigt falls ich da irgendetwas ins Rollen gebracht habe.
Ich denke Lim wird das schon richtig Handhaben.
 
doch in einem posting hat der user behauptet
er anscheind haben die leute hier im forum nichts für neues übrig und auch die leute im anderen drummer forum

soviel dazu, dass es sich durchaus um die gleiche person handeln könnte....

mir kam die ganze sache auch merkwürdig vor, will aber nicht weiter partei ergreifen...
 
Also Lim ist wohl unter allen Mods derjenige, der am wenigsten Trolle hoffiert. :)

Die gelöschten Posts waren Spam, deshalb sind sie weg. Das ist allerdings noch lange kein automatischer Freibrief für Waltraud Hampel. Merke: Wenn A und B im Clinch liegen, und ein Post von B wird gelöscht, ist das noch lange keine Unterstütztung von A.

marisch schrieb:
Ich will jetzt mal nicht unterstellen: Limerick = waltraud hampel

Kaum, da Lim sich auch waltraud hampel vorgeknöpft hat, und das nicht zu knapp, wenn ich das mal ausplaudern darf ;)


Die Unterstellungen sind völlig unberechtigt.

Desweiteren werden User normalerweise nur nach dem beurteilt, was sie HIER tun. Wenn einer woanders als Spammer bekannt ist, sich hier aber nix zu schulden kommen lässt, können wir ihn deshalb nicht einfach rauswerfen.
 
Wobei ich mich ehrlich gesagt wunder, das sich ein Boardmitglied, das gerademal 2 Wochen dabei ist, ueber das Verhalten eines Mods wundert... und das noch mit der Formulierung "inzwischen".

Aber ich will mal nicht unterstellen das es sich dabei um einen Troll handelt :)
 
Toll! hab mich gerade neu angemeldet, weil ich viel Gutes gehört über dieses Forum. und dann les ich als erstes das hier.

Zwei Foren habe ich jetzt nach längerer Zeit verlassen, weil die Hirnis, Trollis, Sumpfköpfe,... die Macht übernommen haben.

Wenn hier auch nur Weicheier als Mods unterwegs sind, dann wirds hier doch nicht so weit her sein?!
 
xander schrieb:
Naja, ich bin da auch etwas misstrauisch, jedoch gibts leider noch keine genauen beweise...
wenn er n video aufnimmt wo er dann die kamera zu sich dreht und sagt "hallo musiker board, hallo liebe drummer, hallo limerick", dann glaub ichs ihm

so siehts aus. er soll mal was drehen auf dem er etwas macht, was wir ihm vorher gesagt haben. dann können wir dieses thema ein für alle mal abschliessen.
 
deerhunter schrieb:
Toll! hab mich gerade neu angemeldet, weil ich viel Gutes gehört über dieses Forum. und dann les ich als erstes das hier.

Zwei Foren habe ich jetzt nach längerer Zeit verlassen, weil die Hirnis, Trollis, Sumpfköpfe,... die Macht übernommen haben.

Wenn hier auch nur Weicheier als Mods unterwegs sind, dann wirds hier doch nicht so weit her sein?!


Niemand zwingt dich hier zu sein.

Und auch bei dir will ich nicht unte rstellen, das du ein Troll sein koenntest. ;)
 
deerhunter schrieb:
Toll! hab mich gerade neu angemeldet, weil ich viel Gutes gehört über dieses Forum. und dann les ich als erstes das hier.

Zwei Foren habe ich jetzt nach längerer Zeit verlassen, weil die Hirnis, Trollis, Sumpfköpfe,... die Macht übernommen haben.

Wenn hier auch nur Weicheier als Mods unterwegs sind, dann wirds hier doch nicht so weit her sein?!

Du hast dich also gerade neu angemeldet und weisst schon dass alle mods weicheier sind?
Ja, dann log dich am besten gleich wieder aus und komm nich wieder :rolleyes:

*sich langsam über das ganze pack was sich über die moderation beschwert aufreg*
 
also den einen oder anderen zwischenfall gibts doch in jedem forum. meistens läufts hier auch ein bisschen gesitteter. auch wenn du jetzt nicht gerade sehr freundlich begrüsst wurdest, möchte ich dich willkommen heissen.
 
chub schrieb:
Ja, dann log dich am besten gleich wieder aus und komm nich wieder :rolleyes:
Für die nächste Zeit ist ja anscheinend Ruhe, da deerhunter gesperrt worden ist.

MfG

Tonfreak
 
tonfreak schrieb:
Für die nächste Zeit ist ja anscheinend Ruhe, da deerhunter gesperrt worden ist.

MfG

Tonfreak
dann hät ich mir die schleimerei ja sparen können:rolleyes:
das ist ja mal eine karriere. ein beitrag und schon gesperrt.
was ist den der genaue grund das er gesperrt wurde?
 
Sagt mal wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
Wie kommt ihr darauf dass das Video nicht von ihm stammen sollte?
Es soll ja bekanntlich die Möglichkeit bestehen in zwei oder sogar drei oder vier oder noch mehr Foren aktiv zu sein also was soll der mist?
 
Cobi2 schrieb:
Sagt mal wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
Wie kommt ihr darauf dass das Video nicht von ihm stammen sollte?
Es soll ja bekanntlich die Möglichkeit bestehen in zwei oder sogar drei oder vier oder noch mehr Foren aktiv zu sein also was soll der mist?
schaumal die sache ist die. wenn jemand (angeblicher weise) in einem forum dreimal registriert ist, macht ihn das auch nicht gerade glaubwürdiger. die sache ist mittlerweile so verwachsen, das keiner mehr den durchblick hat. und darum könnte er doch eben den von xander und mir genannten vorschlag ausführen. dann könnten wir endlich mal das ganze unter den tisch kehren.
 
Wenn man dann noch erfahren könnte wie ihr darauf kommt dass er in einem (diesem?) Forum dreimal (?) registriert sei und was das mit seinem Video zu tun hat
Wenn ich das richtig sehe hat er in diesem Forum bis jetzt nur den einen Thread erstellt, also habt ihr einen Blick in die Kristallkugel geworfen oder worauf begründet ihr diese Vorwürfe?
 
Cobi2 schrieb:
Wenn man dann noch erfahren könnte wie ihr darauf kommt dass er in einem (diesem?) Forum dreimal (?) registriert sei und was das mit seinem Video zu tun hat
Wenn ich das richtig sehe hat er in diesem Forum bis jetzt nur den einen Thread erstellt, also habt ihr einen Blick in die Kristallkugel geworfen oder worauf begründet ihr diese Vorwürfe?
es heisst er sei im df dreimal angemeldet. aber langsam isses mir auch egal. stirbt ja keiner wenn die videos nicht von ihm sind.
 
Hach ich mag es, dass es (bisher glücklicherweise) noch keiner der Hirnies dieses Forums in den entscheidenen Teil des Forums geschafft hat. Welcher Teil das ist verschweig ich jetzt mal besser. Aber wir fühlen uns dort sehr wohl und haben eine lustige kleine Gemeinde :)

Ein Hoch auf alle tollen Member, die dieses Board zu dem machen was es sein soll. Und Danke an die Mods. Ignoriert den Rest einfach ;)
lg,
t.
 
duke:drum schrieb:
es heisst er sei im df dreimal angemeldet. aber langsam isses mir auch egal. stirbt ja keiner wenn die videos nicht von ihm sind.
Nur so wie es hier aussieht wird ein neuer User angepflaumt auf basis irgendwelcher ominöser Anschuldigungen in einem anderen Forum auf welche auch keiner so genau eingehen will.
 
Ach Jungs *seufz*, Zähne putzen und ab ins Bett.



@Threadersteller und die, die sich angesprochen fühlen: Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben