Downtime: Montag, 11.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Am Montag, 11.01.2010, wechseln wir auf einen Webserver mit besserer Hardware. Zeitfenster: ca. 8 - 13 Uhr. In dieser Zeit wird das Musiker-Board nicht erreichbar sein.

Danke für euer Verständnis :)
 
Eigenschaft
 
Find ich gut :) Denn das Board lief in letzter Zeit nicht so flüssig .. Freu mich schon auf flüssiges Board :D :great:
 
Ja, ich auch ^^ Und in der Downtime bin ich eh nicht zuhause, von daher stört mich das nicht ;)
 
Jap, find ich auch super, wenn das Board wieder schneller wird.

Und erst mal vielen Dank an die Mods für die ganze Arbeit, die ihr hier reinsteckt :great:
 
Mich stört das, weil das in der Mittagspause ist :D
 
Wenn ich fies orakeln müsste, würd ich sagen, dass da Forum um 16 Uhr immer noch nicht laufen wird ;-)
Ich glaub die letzten 5+ geplanten Downtimes haben jeweils doppelt solange wie geplant gedauert.

Hihi, aber ich lass mich überraschen.
 
Na super wenn ich keine Schule habe kommt ihr mir hier mit Downtimes an ich glaubs ja wohl(nene macht mal ruhig, wenn ich mit dem ipod touch on bin brauche ich immer stunden)

Mittagspause von 8-13? Bildet ihr auch au? Wenn ich mit dem Abi fertig bin komm ich zu euch!
 
Das fällt in die Mittagspause :) Wir haben nur 30 min. Nix besser als woanders. Keine Sorge!
 
Grrrrrrrrr ... :evil:
Kurzarbeitstag und schlechtes Wetter.
Ginge es nicht auch Dienstag? ;)

Vielen Dank reteep!
Andreas
 
Wenn ich fies orakeln müsste, würd ich sagen, dass da Forum um 16 Uhr immer noch nicht laufen wird ;-)

Meeensch - gerade wollte ich auch anfangen, rumzusticheln und da sehe ich, dass mir jemand zuvorkam... :D
 
G
  • Gelöscht von Gast 23432
WOW! Geile Sache!

Dickes Lob für den schnellen Umzug!:great:
 
Wow. Ohne Probleme und unter dem Zeitplan. Dickes Lob!
Hatte allerdings schon Probleme, die sich aber mit einem wiederholtem Laden leicht beheben ließen.
Aber ich meine einen Geschwindigkeitsschub zu merken :)

edit: ip-pong bei 45ms ist absolut im grünem Bereich & domain-pong bei 60ms auch :great:


edit2: ist das normal, dass die ip 188.40.139.7 ne Platzhalter-page hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation & Danke :great:
 
Wow - das ging aber flott und problemlos. Merci und Gratulation!
 
Bei mir läuft das Board deutlich schneller.

Gute Arbeit!
 
Oho, wie schnell und alles bestens, bedankt!:great:
 
Ja, sehr flott :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben