"Reuben Gingrich"-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Grüss euch!

Ich hätte euch hier gerne einen Jungdrummer nähergebracht, welchen ich seit geraumer Zeit immer mal wieder mitverfolge.
Das schöne bei ihm sind die ultimative Technik, die Ideen, natürlich sein Können verglichen mit seinem Jungen Alter und seine (wie ich finde) enorme Publikumsnähe. Auch bei seinen Soli hat man nicht das Gefühl, mit Finessen überladen zu werden sondern er wahrt wie ich finde stets eine sehr ausgeglichene und ruhige Art hinter dem Set.

Folgend Reuben im Web: http://www.reubengingrich.com/

Wie ich finde ein äusserst sympathischer, junger Drummer der jede Menge kann! Interessant übrigens auch sein relativ bodenständiges Setup. Kurz und knapp, aber vom Allerfeinsten.

Kurze Einblicke:
http://de.youtube.com/watch?v=1IW71M5ND_s&feature=channel Eher humoristisch zu verstehen, und eigentlich (bis auf seine Art zu Drummen) auch nichts Besonderes.

Wirklich eindrücklich dann folgendes Video: http://de.youtube.com/watch?v=WL1UnkxJ8x8&feature=channel

Seine absolut präzise Jazzbegleitung: http://de.youtube.com/watch?v=7aJS1AlPikY&feature=channel

und schlussendlich noch das Duett mit Wyatt Worcel: http://de.youtube.com/watch?v=7aJS1AlPikY&feature=channel


Sehr sympathisch wie ich finde! Kennt oder "verfolgt" ihn sonst noch wer von euch?

Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Habe ihn zwar noch nicht gekannt, aber er scheint sein Instrument gut zu beherrschen.
 
Klasse Typ, gefällt wirklich sehr gut, wo/bei wem spielt der denn so üblicherweise?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben