Matthew Garstka User Thread

von StrangeDinner, 06.04.12.

  1. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    1.246
    Kekse:
    17.004
    Erstellt: 06.04.12   #1
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Animals as Leaders haben einen neuen Drummer.
    Ein 22 jähriger Drummer der auf dem Berklee in Boston studiert hat, für mich als Gitarristen ist das eigentlich nichts wichtiges, aber nach einen Treffen auf der Musikmesse hat er in mir einen neuen Fan gefunden.
    Er spielt wie ein Uhrwerk und ist super freundlich und nett.

    Hier mal paar Links zu Videos usw.

    Animals as Leaders stellen Ihren neuen Drummer vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=9zAPT8gez6Q

    Hier ein Ausschnitt aus einem Workshop
    http://www.youtube.com/watch?v=PcC53u9qe78&feature=related

    Hier ein Video von der Musikmesse.
    http://www.youtube.com/watch?v=q0Z2Mwfm9UA&feature=related

    und neuer Meinl Endorser ist er auch, finde es immer wieder super wenn eine deutsche Firma international Erfolg hat.
    http://meinlcymbals.com/artists/artist/ARTIST/matthew_garstka/

    Ich denke der könnte echt ein ganz großer werden.

    Als Gitarrist bin ich schon platt von dem was er spielt, jetzt bin ich mal auf ein Urteil von euch Drummern gespannt.
    Persönlich habe ich erst vor wenigen Wochen angefangen Schlagzeug spielen zu lernen, es schadet nicht wenn der eigene Horizont immer wieder etwas größer wird ;)
     
  2. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 06.04.12   #2
    Ich habe Animals as Leaders auch auf der Musikmesse gesehen. Habe vorher nie von denen gehört, aber ich war echt beeindruckt!
    Habe schon Karten für ein Konzert in Dresden Ende April :)!
     
  3. StrangeDinner

    StrangeDinner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    1.246
    Kekse:
    17.004
    Erstellt: 06.04.12   #3
    Ich meine für München nächste Woche ;)
    Kennen tu ich die Band schon seit 2009, ist halt Musik für Musiker.
    Fan vom Drummer bin ich aber geworden nach einen persönlichen Treffen, sehr sympathisch der typ.

    Das ist so ziemlich mein fav unter den Songs.

    http://www.youtube.com/watch?v=2S_dPcEn-Ng

    Diese jazzigen Parts vom Schlagzeug, einfach hammer.
    Wobei in dem Video noch der erste Drummer zu sehen ist, keine Ahnung warum der gegangen ist.
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    24.04.18
    Beiträge:
    5.127
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    450
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 10.04.12   #4
    Abgedreht! Aber noch mehr die Herren Saitenhexer: 2 x 8string guitars, kein Bass! Ein Konzert könnte ich mir nicht antun, aber eindrucksvoll ist es.
     
  5. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    8.04.18
    Beiträge:
    3.280
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 10.04.12   #5
    Ziemlich Meshugga-esque.
    I like!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping