Matthew Garstka User Thread

  • Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
StrangeDinner
StrangeDinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.01.06
Beiträge
7.683
Kekse
19.302
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Animals as Leaders haben einen neuen Drummer.
Ein 22 jähriger Drummer der auf dem Berklee in Boston studiert hat, für mich als Gitarristen ist das eigentlich nichts wichtiges, aber nach einen Treffen auf der Musikmesse hat er in mir einen neuen Fan gefunden.
Er spielt wie ein Uhrwerk und ist super freundlich und nett.

Hier mal paar Links zu Videos usw.

Animals as Leaders stellen Ihren neuen Drummer vor.
http://www.youtube.com/watch?v=9zAPT8gez6Q

Hier ein Ausschnitt aus einem Workshop
http://www.youtube.com/watch?v=PcC53u9qe78&feature=related

Hier ein Video von der Musikmesse.
http://www.youtube.com/watch?v=q0Z2Mwfm9UA&feature=related

und neuer Meinl Endorser ist er auch, finde es immer wieder super wenn eine deutsche Firma international Erfolg hat.
http://meinlcymbals.com/artists/artist/ARTIST/matthew_garstka/

Ich denke der könnte echt ein ganz großer werden.

Als Gitarrist bin ich schon platt von dem was er spielt, jetzt bin ich mal auf ein Urteil von euch Drummern gespannt.
Persönlich habe ich erst vor wenigen Wochen angefangen Schlagzeug spielen zu lernen, es schadet nicht wenn der eigene Horizont immer wieder etwas größer wird ;)
 
Eigenschaft
 
Ich habe Animals as Leaders auch auf der Musikmesse gesehen. Habe vorher nie von denen gehört, aber ich war echt beeindruckt!
Habe schon Karten für ein Konzert in Dresden Ende April :)!
 
Ich meine für München nächste Woche ;)
Kennen tu ich die Band schon seit 2009, ist halt Musik für Musiker.
Fan vom Drummer bin ich aber geworden nach einen persönlichen Treffen, sehr sympathisch der typ.

Das ist so ziemlich mein fav unter den Songs.

http://www.youtube.com/watch?v=2S_dPcEn-Ng

Diese jazzigen Parts vom Schlagzeug, einfach hammer.
Wobei in dem Video noch der erste Drummer zu sehen ist, keine Ahnung warum der gegangen ist.
 
Abgedreht! Aber noch mehr die Herren Saitenhexer: 2 x 8string guitars, kein Bass! Ein Konzert könnte ich mir nicht antun, aber eindrucksvoll ist es.
 
Ziemlich Meshugga-esque.
I like!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben