"Ice Stix"-User-Thread

  • Ersteller Fleischwald
  • Erstellt am
F
Fleischwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
09.05.09
Beiträge
39
Kekse
0
Nun auch mal einen thread für meine neuen Lieblingssticks:D.
Finde die Firma echt Klasse (Deutsche Qualitätsarbeit eben:D).
Spiele selber die Exacalibur Sticks (5b) und bin mehr als zufrieden.
Hier bitte Ehrfahrungsberichte und Lobhudeleien zu den ice stix:great:
 
Eigenschaft
 
Warum kann ich auf der Seite keine Sticks bestellen?

Wenn ich auf Jetzt kaufen klicke frogns mi ob i an Banner anbieten will oder so. :redface:
 
stimmt auf der seite gehts nicht! kommt bei mri auch die banner werbung!

aber wie wärs mit HIER
 
Also.
Wie angedroht, habe ich mir die Ice-Stix geholt und ein Review dazu geschriben.
zu finden: HIER
 
Ich habe bis vor einem Jahr auch ICE-Stix gespielt und das nicht zu knapp. Sie hielten bei mir fast 5 Jahre inne. Bei mir waren es aber die Crusher in 5B, welche meines Erachtens noch wesentlich schön von der Lackierung her sind, als Vater oder Vic Firth. Im Gegensatz zu den ICE-Stix sind Vater und Vic Firth sogar "rau". Also wirklich, das Stickwort "Deutsche Wertarbeit" kann man ganz einfach im Raum stehen lassen. ;)
Auch die Haltbarkeit nimmt sich rein gar nichts zu anderen Firmen. Dort können sie auch ganz oben mitspielen. Ich hatte bis jetzt nur 2 Paar, die mir sehr schnell kaputt gegangen sind. Sie waren wohl aus einer minderwertigen Charge.
Achtung aber bei den blauen ICE-Stix. Sie färben verdammt schnell auf die Felle ab. Das Snarefell sieht gerade nach Sidesticks, absolut eklig aus. Allerdings weiß man immer, wo mein sein Stick abgelegt hatte. Es gibt ja auch Leute, die markieren sich den optimalen Sidestickablagepunkt auf der Snare. Das ist mit ICE-Stix nicht mehr nötig. :D ;)

Alles im Allen habe ich sie sehr gerne gespielt. Sie liegen gut in der Hand und die Haltbarkeit ist richtig gut.

Ich muss aber gestehen, dass inzwischen ProMark 2GB Sticks spielen. Weil deren Gleichgewicht noch etwas angenehmer ist. Das widerum ist natürlich Geschmackssache. Es ist nicht viel, aber für mich reichte es um die ICE-Stix aus der Hand zu legen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben