Bass und Drums gesucht

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Habe mal eine ungewöhnliche Bitte. Habe hier ein Sample, da singt eine Schülerin von mir. Sollte jemand Lust haben, Bass und Drums dazuzuspielen soll es derjenige bitte nach Herzenslust tun. :D
http://www.myspace.com/teachboys
 
Eigenschaft
 
Gitarre absolut super,Gesang auch gut....aber ich kann kein Bass und hab auch kein Schlachzeusch :redface:
Ich hoffe du kannst mit ehrlicher Kritik umgehen
LG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
also hört sich beides ziemlich gut an wobei ich die gitarre ein klein wenig leiser machen würde.
und nen bass brachste in dem lied auch nicht da die gitarre das lied ausreichend mit bass versorgt.
wenn ich das richtige lied gehört habe. war es "never going back again" ?
 
Rome CO²H;3894310 schrieb:
wenn ich das richtige lied gehört habe. war es "never going back again" ?

Sorry ich hab´s rausgenommen, bin schon von freundlichen Usern bestens versorgt worden. Thread kann zugemacht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben