Diego Strats - Wo bestellen ?

  • Ersteller CrazyJam
  • Erstellt am
das musikhaus jever scheint welche auf lager zu haben, ansonsten sind bei ebay immer mal welche drin..
 
bei realguitar ( Realguitars ) in leverkusen sind doch noch welche da!
super shop und verdammt nette leute da.
hab sehr gute erfahrungen gemacht.

meine diego habe ich wiederum vom soundland ( Soundland Online Music Store ) aus stuttgart.
die website ist nicht immer up-to-date.
frag lieber mal an.
die hatten da neulich noch mind. 3 diegos rumhängen, als ich da war.
 
[Klugscheismodus]Kleine Korrktur: Das Soundland ist in Fellbach, nicht in Stuttgart. Ist aber quasi gleich neben Stuttgart und Diegos solltest du da finden, meine auch, dass da immer welche rumhängen.[\Klugscheismodus]
 
Goldö ist definitiv nur für Händler - da kannst du einen Privatkauf also gleich vergessen.

Musikhaus Jever ist super, top Service, super eingestellte Gitarren und die bekommen auch immer die besten Modelle abgefischt etc. Die Preise auf der Seite lassen sich auch noch verhandeln. Meine Swamp Ash Strat habe ich dort für (*lüg) 570€ waren es glaube ich inkl. eines Tweed-Koffers bekommen...

Ansonsten dürfte halt Realguitars die beste Anlaufstelle sein.

Solltest du evtl. einen Shop in deiner Nähe haben, der Duesenberg verkauft, dürfte es auch eigentlich kein Problem sein von dort aus zu bestellen - der Händler könnte dann auch direkt bei Goldö anfragen - wenn´s ein Händler ohne Duesenbergs ist geht´s auch, wenn er da nix gegen hat ;)

P.S.: Wenn es nicht gleich sein muss, warte etwas, bei eBay kriegst du ziemlich oft gebrauchte, oder auch welche vom Musikhaus Jever - die versteigern da auch öfters schon mal was aus ihrem Laden - würde bedeuten, du profitierst vom super Service, kriegst garantiert eine einwandfreie Gitarre und das Ganze dann noch zu einem "Spottpreis"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben