FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Bei ebay gibt es wieder ne Dean ML Seriennummer ist S50473XX
Der Verkäufer hat mir bereits gesagt dass das Ding ca. 5 Jahre alt ist. Was könnt Ihr mir anhand dieser Nummer noch für Fakten über die Gitarre liefern? Insbesondere würde mich die Qualität der Serie aus der sie stammt interessieren. Hals scheint übrigens eingeleimt zu sein.
 
Eigenschaft
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
hat sich ja dann erledigt ;)
 
okay, für einige hier mag das vielleicht lächerlich sein, aber ich kann diese epiphone einfach nicht zuordnen! kann mir einer weiterhelfen?

link zum album mit bildern

sind 2 bilder, vielleicht kann mir auch einer sagen, welche farbe das ist! weil es sieht für mich nicht aus wie cherry sunburst!
 
honey sunburst und les paul classic würd ich sagen.
 
was ist das für ne gibson die slash 1992 auf der use your illusions tour in tokio spielt (die komisch goldene)

DANKE
 
Schwedenshredder schrieb:
Die kann man abnehmen...

würde man aber vermutlich nicht tun, oder? besonders nicht, wenn man so spielt, wie der besitzer der gitarre!

aber was mich so irritiert, ist, dass es irgendwie nicht nach 'normaler' lackierung aussieht, weil ja die maserung durchscheint! sowas hab ich bei einer custom noch nicht gesehen, und auch nicht dieses finish in kombination mit humbuckern mit abdeckung!
 
sieht aus wie ne stinknormale epi paula standard, weil : trapezinlays, humbuckerabdeckungengen (die die classic nicht hat) und ne honey burst lackierung.

warum soll der sein pickguard nicht abnehmen. der hat doch nur mit gaffatape seinen gurt festgetapt, das macht die halbe welt so, also zumindest die, die noch nie was von security locks gehört haben:D


zu der slash-frage !
also ne goldene les paul ist im allgemeinen ne les paul goldtop:D
 
slowhand666 schrieb:
humbuckerabdeckungengen (die die classic nicht hat)

hm, sieht für mich aus als wärn da keine :confused: naja ist schlecht zu sehen denk ich.
 
So hätte auch mal ne frage, vorallem an die Jackson kenner:
http://the_hunter.g4.gs/dateien/DSCF0002.JPG
http://the_hunter.g4.gs/dateien/DSCF0002.JPG

So die Gitarre hat die Seriennummer (927640), auf den Headstock steht Jackson Professional Rhoads EX. Hat 22 Bünde und könnten JumboBünde sein. Sie hat vollkommen schwarze hardware, nur 1 Volumeregler und einen 3 Wege-Schalter.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die Gitarre gebaut wurde, wann sie gebaut wurde und wie so die Verarbeitung ist.
 
slowhand666 schrieb:
zu der slash-frage !
also ne goldene les paul ist im allgemeinen ne les paul goldtop:D

Das ist keine Goldtop sondern eine Les Paul Standard Copper.
 
EvolutionVII schrieb:
Gibson Headstock und Aktive PU's ? Und dann der geschraubte Hals ...


das is das was heute ne epiphone special is.

die haben das teil so ´95 rum als einsteiger teil verkauft, kostete 399 DM. die kopfplattenform is nich 100% gibson, die is dünner, die pic ups sind nicht aktiv sonder haben nur diesen EMG-Style.
 
Moin.

Ich habe eben ein Bild gefunden mit einer Gitarre die mir sehr gefällt.

KLICK

Was ist dies für eine Marke?
 
ich tipp auf fernandes
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben