traumgitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tobold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
03.04.07
Beiträge
100
Kekse
0
jo, also ich such ne gitarre die gleihermaßen fürs solospiel, wie auch für riffs, die ordentlich druck machen, geeignet ist(also ich spiel eigentlich nur metal), ich hatte schon ne schecter c-1 hellraiser, die habe ich aber wieder zurückgeschickt, weil sie ziemlich komisch geschnarrt hat, die hat mir eigentlich ziemlich getaugt, aber ich wollt mal schaun, obs nicht irgendwelche geheimtipps gibt. wie sind denn caparison gitarren?
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist dein Budget?
Welche Musikrichtung spielst du?
Welche Anforderungen stellst du an die Gitarre?
Wieso kein aussagekräftigerer Titel?
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben