[Review] Schecter Hellraiser C-1

bei mir auch .. inlays fehlerlos trotz b-ware
 
Etwas spät aber: PLEK ist auch bei neuen Gitarren in der Regel eine Verbesserung. Die meisten sind von Haus aus eh nicht 100%-ig perfekt bearbeitet und eingestellt wenn man nicht gerade im 2000+€ Bereich unterwegs ist.

Du kannst auch aus Österreich die Klampfe nach Berlin schicken, oder etwa nicht? Kostet so an die 15€ Versand wenn ich's richtig weiß.
 
sicher, aber da is mir die gefahr zu groß das beim versand irgendwas kaputt geht
 
gott gab dem gitarristen den koffer:)
da passiert nichts.
 
ppc lieferte ohne koffer xD
 
nicht, wenn man ihnen vorher ein paar nette Worte zukommen lässt. (<- spricht aus Erfahrung)
 
warum sagst du mir das jetzt? xD
 
schönes Review,
könntest du was zum Gewicht sagen ???
Würd mir swhr helfen da ich mitlerweile auch sehr interessiert bin ...^^
 
hi,
super review, vielen dank erst mal dafür.
Mich würde noch interessieren, wo du die gitarre gekauft hast.
Ich habe sie in Deutschland bisher nur bei PPC gesehen.
Gibt es irgendeine alternative, oder kann man sie sonst nur importieren?

gruß Roman

Musik-produktive.de liefert die auch ^^
 
gott gab dem gitarristen den koffer
da passiert nichts.

ICH BIN GLÄUBIGER KATHOLIKE!!! BITTE UNTERLASSE SOLCHE AUSSAGEN ÜBER DEN HEILIGEN HERRN!!!!
....späßle
ehm..
geiles review :great:
 
Ich hab mir jetzt auch ne Hellraiser C-1 geholt.
Echt super die GItarre, aber die inlays sind ähnlich dem Bild oben etwas schlmpig eingesetzt.
Stört nicht weiter, gerade für den Preis is das okay.

Gewicht ist übrigens 2,8kg, also sehr leicht.

Vielleicht bemühe ich mich bei gelegenheit auch mal um ein eigenes Review!
 
2,8kg ???
Wow das is echt leicht ^^,
ja das wär dann doch eher was für mich ><

DAnke für dier rasche Antwort

Mfg DYves
 
Werde mir wohl auch eine Hellraiser holen, anfang August.
Das Review könnte etwas ausführlicher, und vorallem mit guten Bildern bestückt sein, aber einem geschenktem Gaul... :)
 
Moin,
Hat jemand Bilder von der schwarzen C-1 mit Seymour Duncans? Die rote sieht zwar imo. besser aus, ist aber auch 80€ teurer (jedenfalls die Linkshänder Version). Und wie siehts mit der Balance aus? Ist sie genauso bequem zu bespielen wie eine Ibanez der S-Serie? Bin gerade zwischen einer C-1 und der Viper 400 am schwanken.

lg :)
 
Na, wenn du schon scheinbar mit einer Viper zurecht kommst in punkto Balance, kommst du mit einer C-1 erst recht klar. Da finde ich selbst meine Blackjack Bariton ausgewogener am Gurt als eine Viper. Bespielbarkeit ist wie immer Geschmackssache, aber ich zumindest (offenbar nicht der Einzige) finden die C-1 sehr gut. Am Besten testest du sie mal an, das sagt mehr la Geschreibsel im Internet ;)
 
Das Problem ist, die Dinger kann man nur bestellen. Kenn leider kein Laden in Deutschland, welcher Linkshänder Schecter ausstellt. Naja, dann muss ich sie halt auf rechts testen und auf links kaufen. :D
 
*thread wieder ausgrab*

kann mir vielleicht sagen, ob die gitarre kopflastig ist?
ich wollte demnächst sowieso mal zum musicstore fahren, aber das interessiert mich jetzt :)
 
Also mir ist nicht bekannt,dass sie Kopflastig ist...das sind meistens nur SG's und LP's.
MFG
Doomi
 
ist nicht kopflastig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben