Was haltet ihr davon ? Splash set

  • Ersteller kingkawa
  • Erstellt am
K
kingkawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Ich brauche ziemlich günstig was womit man eine ganze bühne ausleuchten kann . Da ist mir das hier ins auge gefallen http://www.musicstore.de/is-bin/INT...LIG0002897-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
sieht ja so nicht schlecht aus auf den ersten blick nur tugen die auch was ?sie werden nicht oft benutzt ! und wie ist das man soll billigere effekte ja zwischendurch ausschalten dann brauche ich ja noch eggekte um das dann abzuwechseln oder kann man die mit lüfter durchlaufen lassen ? und wie ist das hiermit ? http://musik-service.de/showtec-space-beamset-mkii-prx395757514de.aspx
aber dieses set projeziert doch nur weiß oder ?
 
Eigenschaft
 
Wenn eine ganze Bühne ausgeleuchtet werden soll bist du bei Effektlicht erstmal falsch.
Eher solltest du dich bei PAR's oder Theaterspots umsehen.
Der Rest meines Postes in dem ich mich auf die von dir verwendeten Geräte bezogen habe ist leider nicht mitgekommen.
Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich äußere mich morgen nochmal dazu!
 
Ich finde par strahler nicht so doll außerdem kann ich mir die bei einem dj aus dem Dorf leihen wenn ich sie brauche . Nein ich weiß nicht ich mag lieber strahleneffekte als diese "Blinkenden" Pars außerdem sind die noch recht teuer und da denke ich am anfang bin ich mit solch einem set besser bedient . Ich habe noch 2 weitere Effekte zum abwechseln . Die bühne ist auch nicht so groß ! Nur das paar Leute drauf Tanzen können.auch wenn ich das bei anderen sehe dieauf ner kleinen Veranstaltung mit 4er Bars arbeiten da kommen doch 4 Effekt geräte viel besser .Zumindest ist so meine Meinung. Später sind die nicht mehr wegzudenken das ist mir klar
 
Die Frage ist was du damit machen möchtest.
Zum ausleuchten (was du im ersten Post gefordert hast) ist Effektlicht einfach nicht geeignet.
Falls es aber eben nur um das "gestalten" der Bühne geht, bist du beim Effektlicht richtig.
Nur wie gesagt, hell wird es dadurch nicht wirklich.
 
Nein zum ausleuchten brauche ich es nicht habe ich wohl falsch eingetippt. Nun aber was haltet ihr von dem Set ??
 
Das Splashset sagt mir nicht so zu, das mag wohl daran liegen dass ich generell kein Fan von Flowereffekten bin. :D

Das Spaceset hingegen macht IMHO einen sehr netten Effekt.
Allerdings eben nur, wie du schon geschrieben hast, in weiß.
Die Strahlen sind aber auch nicht bewegt.
Entweder an oder aus (je Gerät) mehr gibts nicht.

Lüfter hin oder her, durchlaufen lassen kannst du eigentlich keines der günstigen Effekte.
 
ich würds mit jb-systems i-color probieren, recht günstig und man kann damit ausleuchten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben