Übungs Amp

  • Ersteller Squeebles
  • Erstellt am
Also die ersten zwei links sind Bass Verstärker, wenn mich nicht alles täuscht. Der dritte ist ein Gitarren-Amp, kenn ich leider nicht.
 
und du bist sicher, dass du unbedingt 60 w zuhause haben musst?
 
Wenn es nur Clean/Crunch sein "muss" würde ich einen "guten" 5-Wattcombo Epiphone Valve Junior oder etwas größer Fender SuperChamp XD empfehlen.

Wenn es auchnoch mehr Zerre sein soll und im gleichen Preissegment: Roland Cube 15, oder für unterwegs Roland Microcube.

Keiner dieser Amps zaubern deinen Sound wunderschön oder komprimieren viel, daher sehr gute ÜBUNGS-Amps ;)

(Seit ich nämlich auf meinem 5-Watt Brüllwürfel (Badcat) spiele, wird mein Spiel und der Tone immer sauberer und besser, dadurch setht man natürlich dann bei einem etwas "großzügigerem" Amp noch besser da :) )
 
Seit ich nämlich auf meinem 5-Watt Brüllwürfel (Badcat) spiele, wird mein Spiel und der Tone immer sauberer und besser

= Champions-Liga für 1150 Euro. Höllengeile Amps. UNd da der Threadsteller keinen Preisrahmen genannt hat :D
 
Ebenfalls empfehlenswert ist der Vox DA5. Ist in der gleichen Klasse wie der MicroCube von Roland. Besonders gefällt mir die Möglichkeit die Leistung des Verstärkers runter regeln zu können. So kann man auch wenns mal nicht so laut sein darf noch mit vernünftigem Sound spielen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben