TS-7b oder American DJ DJ-Scan 250

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
DJ Maister
DJ Maister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
09.05.07
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Münster
moin leute,
mein erster eintrag hier,
könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet, welchen scanner kaufen..??
EUROLITE TS 7b oder AMERICAN DJ DJ SCAN 250.
cya, jannik :great:
 
Eigenschaft
 
da kannst du meiner meinung nach eine münze werfen .... die geräte unterscheiden sich weder in funktion noch im preis wesentlich. was zuverlässigkeit angeht denke ich dass da auch keine großen unterschiede bestehen werden.
kommt stark drauf an was du damit vorhast. für professionellen disko oder konzertbetrieb würde ich mich eher woanders hin orientieren.

das sind geräte der untersten einsteigerkategorie, da darf man keine wunder erwarten, sie werden ne zeit lang funktionieren ... mehr ist bei dem preis nicht drin. vorteil sind natürlich die überaus günstigen leuchtmittel, die allerdings auch ein sehr unschönes gelbes licht geben und auch nicht wirklich hell sind.
 
schau dir mal den Futurelight DJ Scan 260 an, das ist der nachfolger des 250er, der soll ganz ordentlich sein, ich habe bisher aber leider nur kurz den DJ scan 200 gesehen, aber der War schon ordentlich!
 
Würd ich auch sagen, warte doch am besten bis ich ein Review vom Dj Scan 260 im anderen thread abgebe. Vielleicht hilft dir das ja bei der Kaufentscheidung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben