Midi-Grundlagen

  • Ersteller loitschix
  • Erstellt am
loitschix
loitschix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
53
Kekse
46
Ort
Berlin
Hi Folks,

für alle die es interessiert. Habe da einen Fachartikel für MIDI (pdf-Datei):

Sprechen Sie MIDI?

Gruß, Alex..
 
Eigenschaft
 
Schöner Artikel...

Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Alex,

Ich denke dein Feature umfasst alles, was man an basics für Midi wissen muss. Allerdings bin ich mit dem Konzept vertraut, womit für mich alles sehr verständlich und schlüssig klingt.

Interessant wäre jetzt die Meinung von jemandem, der Midi für ein Avatar bei X-box live hält. Also quasi jemand, dem Midi noch gar kein Begriff ist. :D
 
Hi Novik,

ja hast recht, das wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie ein Laie das liest.

Danke für dein Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben