Suche Win8.1 Software > PDF aufrufen und gleichzeitig MIDI-Preset schalten

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.142
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin Musis!

Ich suche mir schon seit 2 Tagen und finde leider nix. Ich habe diesen Thread hier gefunden und durchgelesen, aber die richtige Antwort fand ich dort auch nicht...

Ich will mir ein Tablet mit WIN 8.1 zulegen, mit dm ich PDF-Dateien öffne.

Gibt es eine Software (Freeware bevorzugt!), die die PDF-Dateien verwaltet und bei Aufruf einer PDF-Datei via USB einen MIDI-Befehl sendet, so dass ein Preset geschaltet wird?

Ich will in den MIDI-Input meiner Behringer FCB1010 reingehen. Ich hoffe, dass wenn mit einer PDF-Datei z.B. das Preset 28 verbunden ist, "02" im Display erscheint und die LED der Taste 8 aufleuchtet.

Von der Behringer gehts dann via MIDI-Out zu meinem Rack.

Kennt Ihr so eine Software?! ...wenn möglich in deutscher Sprache und als Freeware. Wenn es keine Freeware gibt, schaue ich mir natürlich auch andere Vorschläge an.

Danke Euch!

LG
Lenni
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben