Mein kleiner song

  • Ersteller Manokill
  • Erstellt am
M
Manokill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
27.10.06
Beiträge
181
Kekse
24
Moin ,

Hab gerade mal en kleinen Song gemacht ^^
sry wegen der Qualität , ist en scheiß Micro vom Headset !
Des Weiteren diennte meine E-gitarre auch als Bassersatz
und mein Schreibtisch als drum :D

Naja schreibt mal wie ihr das ganze findet !!

http://storage.freenet.de/files/down/8058754/Allein.wav?myhost=2

ach und ja ich weiß ,da ist ein Taktfehler drin ..so in der mitte ^^
 
Eigenschaft
 
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@freenet.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

.....
 
Hmm .. mal abgesehen von der Qualitaet, das man kaum den Gesang hoert und auch den Text nicht versteht, verbirgt sich doch ein kein schlechter Song darunter, zumindest vermute ich das ... die Stimme ist nicht grob (was man hoert - genau beurteilen kann ich das nicht) und passt zur Zeit gut zu dem was in den Charts an deutschen Songs zu hoeren ist. Arbeite an der Qualitaet der Aufnahme, dann kann man evtl. besser beurteilen.

Gruss
Chris
SFFS
 
Jo ..THX :) ^^
Ich werde demnächst mit einem "leicht" teureren Micro (400€ xD)
Und nicht mit MP3 Player und Headset micro das ganze aufnehmen ...

Mit "grob" meinst du ,dass ich grober singen sollte??also quasi so richtung onkelz oda so ??
 
Sorry .. das Wort "grob" war Dialekt von mir .. nein ich meinte die Klangfarbe der Stimme ist nicht schlecht .. eine bessere Aufnahme wuerde mich echt mal interessieren ...

Gruss
Chris
SFFS
 
versteht und hört man echt nicht viel .. ^^
 
die Klangfarbe der Stimme ist nicht schlecht .. eine bessere Aufnahme wuerde mich echt mal interessieren ...

uhhoo DANKE !!
also ich denke immer das ich voll scheiße klinge ^^
vielleicht sollte ich optimistischer werden xD

Hier eine etwas bessere version ..hab den regler für den Gesang en bissel hoch gedreht
 
uhhoo DANKE !!
also ich denke immer das ich voll scheiße klinge ^^
vielleicht sollte ich optimistischer werden xD

Hier eine etwas bessere version ..hab den regler für den Gesang en bissel hoch gedreht


hrm hrm *räusper* also ich komme mit dem link auf die Startseite von Wikipedia ;).

greetz
himmelkind
 
der Song ist eigtl. ganz cool find ich - gute Stimme, klingt n bisschen hauchig. Und die Aufnahme ist natürlich wirklich net so das wahre, aber ansonsten gooar nich übel. :)

Gruß Jona
 
Danke ... ist mein erster Song in dem nicht "gegröhlt" sondern "gesungen" wird XD
an der qualität kann ich leider zur zeit nix ändern ... hab kein Geld XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben