Caipirinha Groove (Kritik erwünscht)

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
E
ehemaliger User
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
19.02.06
Beiträge
267
Kekse
1.068
Mal schnell ein kurzes Akustik-Ding, soll ich daran weitermachen? Was meint ihr?

 
Eigenschaft
 
Ich finds gut ;) auch wenn ich den Grundgroove irgendwoher kenne :rolleyes:
Ruhig mehr davon ;)
Gruß Jan
 
Wow, find ich klasse! Sollteste auf jeden Fall dran weiter machen!
Vllt kannste noch nen bisschen deutlicher leise und laut werden...
 
Danke euch beiden erstmal, habe noch eine nette Bassline und möchte noch Percussion dazu einspielen, das dann mit der restlichen Band. Lyrics gibt es auch noch und die Stimme soll von unserer Sängerin dazukommen... Mir gefällts gerade so akustisch allerdings mit am besten...
 
Nu ja - der Rhythmus ist eben ein Samba oder ne Variante davon - ist halt wie ein Blues ein bestimmtes Schema, was eben überhaupt kein Zeichen von irgendwas ist ...

Doch, gefällt mir - schön relaxt, groovy, verträumt ... hängt halt viel an der Durchführung ... mein Tipp: weitermachen und schauen, dass ein oder zwei Themen wieder aufgenommen werden und als roter Faden dienen können - im Moment ist es so ne Art Kurzimprovisation - reizvoll, aber nicht füllend.
 
Danke euch beiden erstmal, habe noch eine nette Bassline und möchte noch Percussion dazu einspielen, das dann mit der restlichen Band. Lyrics gibt es auch noch und die Stimme soll von unserer Sängerin dazukommen... Mir gefällts gerade so akustisch allerdings mit am besten...
Na dann auf jeden Fall weitermachen !!!!

Hätte all das auch vorgeschlagen und hatte als Antwort vermutet, dass Du halt "nur" Gitarre spielst und gerade keine Möglichkeit hättest, das mit mehr Leuten umzusetzen ...

Also: hallo: weitermachen!

Ist so ne Art Befehl :D

x-Riff
 
Ja danke auch, eigentlich ist das Ding schon ein über zehn Jahre alt, habs heut mal kurz angespielt und aufgenommen, soll mal ein richtiges Stück werden, eure Kritik sagt mir, das ich dran arbeiten soll und das werde ich dann mal machen. Weitere Samples geb ich dann wieder rein...

So find ich machts auch Spaß, mal eine Rückmeldung zu bekommen, die mich motiviert und Lust auf mehr Forum macht.

Danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben