The Number Twelve Looks Like You

spify
spify
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
02.06.07
Beiträge
553
Kekse
796
Heavy Heavy Low Low trifft Blood Brothers trifft The Fall of Troy.
Schonmal etwas von The Number Twelve Looks Like You gehört? Habe mir vor kurzem die Live CD gekauft und muss sagen: Da geht was! Vorallem Mongrel wird seinem Namen gerecht und besteht aus einem Mix aus Chaos, der sich durchs ganze Album zieht. Wer also auf diese Richtung steht, sollte sie sich unbedingt mal anhören. Unbekannt ist die Gruppe ja seit langem nicht mehr.

myspace
(Lieder + Live Mitschnitt)
TNTLLU - Grandfather (Youtube)
 
Eigenschaft
 
Der Vergleich mit HHLL triffts ziemlich gut, ist halt beides derbst scheisse, und das ist das einzig gute dran :D

Ne, ich find sie nicht sooo dolle, habs mir ne Zeit lang ab und an mal gegeben und hatte aber irgendwie nie das verlangen nach mehr... Kenne aber auch nur Mongrel (und das My Sharona Cover, das find ich übrigens doch ziemlich geil ^^)
 
mongroel >><< nuclear.sad.nuclear xD

beides tolle alben =D

wobei mir hhll zur zeit noch n tickn besser gefallen :x
 
Mit nem anderen Sänger fänd ich die echt geil. Ok, vielleicht gewöhnt man sich ja dran, Greg von DEP fand ich am Anfang auch schrecklich^^
 
Ich mag die Musik von HHLL, würde die aber eher zum Abgehen hören.
The #12 sind da schon etwas ernster. Finde die auch besser, weil die um einiges abwechslungsreicher sind und dabei nie zusammenhanglos wirken, sondern ihre verschiedenen Parts sehr gut zusammenfügen. Die scheinen mir auch technisch ziemlich versiert zu sein (auch wenn ich da nicht soviel Wert drauflege, wie mancher Tech-Metal-Hörer).
 
kann ich nich so viel mit anfangen... zu viel gefrickel un die stimme des sängers geht mir au auf die nerven...
da gefallen mir hhll scho besser, obwohl mir da die menschen hinter der musik nich wirklich sympathisch sin...
 
spify
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
spify
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
Und was ist dir an ihnen nicht sympathisch?
 
kann ich nich so viel mit anfangen... zu viel gefrickel un die stimme des sängers geht mir au auf die nerven...
da gefallen mir hhll scho besser, obwohl mir da die menschen hinter der musik nich wirklich sympathisch sin...

Ach, du kennst die persönlich?
Das sind mir die Menschen hinter "deiner" Musik noch viel mehr... Okay, der Sänger von HHLL hat noch nie ne Show gespielt ohne vollkommen drauf zu sein, aber wieso sind dir die unsympathisch?
 
und? hab ich dich danach gefragt, was du über "meine" musik denkst? Oo
hast dir die frage doch selbst beantwortet... ich hass druffis, wie die pest... is einer der gründe... mehr geh ich darauf ned ein...
entweder richtig diskutieren oder gar ned... dumm anmachen könnt ihr jemand anderen ;)
 
was sind denn druffis? klärt mich auf!
 
Nasenstaubsaugermenschen.
 
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Wir reden hier von TNTLLY, nicht heavy heavy low low.
 
ich habs ja nur übersetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben