Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Moin,
ein Bekannter hat mir einen netten BT geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hab mal ein wenig dazu gejamt, und würde mich freuen wenn sich ein paar von euch auch dran beteiligen würden.
Mein Schnellschuss. Soundmäßig hab ich mal etwas anderes als sonst gewählt. Den musiker01 wird's vielleicht freuen
. Ist noch ausbaufähig, mit wenig Abwechslung drin, aber ich befinde mich gerade in einer kleinen Schaffenskrise (die zum Glück wieder ein wenig abflaut). Ich werd wohl noch ein paar Versuche mehr dafür brauchen.
Hier der Backingtrack
Viel Spass beim Improvisieren.
Gruss, Klaus
Eingespielt mit: ESP Eclipse, Neck-PU,
edit: je öfter ich mir meinen Schnellschuss von vorhin anhöre, deste mehr fallen mir doch einige Unstimmigkeiten auf. Nun denn. Wird schon noch werden.
ein Bekannter hat mir einen netten BT geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hab mal ein wenig dazu gejamt, und würde mich freuen wenn sich ein paar von euch auch dran beteiligen würden.
Mein Schnellschuss. Soundmäßig hab ich mal etwas anderes als sonst gewählt. Den musiker01 wird's vielleicht freuen
Hier der Backingtrack
Viel Spass beim Improvisieren.
Gruss, Klaus
Eingespielt mit: ESP Eclipse, Neck-PU,
edit: je öfter ich mir meinen Schnellschuss von vorhin anhöre, deste mehr fallen mir doch einige Unstimmigkeiten auf. Nun denn. Wird schon noch werden.
- Eigenschaft