Was ist ein Technics KN800 eigentlich Wert?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
Hi ich hab ein Technichs Kn800 keyboard mit stativ geschenkt gekriegt und will das verkaufen, da ich gitarrist bin. ich hab aber keine ahnung was sowas wert ist. und wo kann man noch anleitungen nachbestellen. es gibt einen vertrieb, der die anleitung noch auf lager hat, hab den namen aber verschlampt. vielen dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
max zw. 50,- bis 100,- €
Aber wenn jemand 100,- dafür ausgibt dann hast Du schon viel Glück gehabt. Das Key is immerhin schon fast 20 Jahre auf dem Markt.
 
max zw. 50,- bis 100,- €
Aber wenn jemand 100,- dafür ausgibt dann hast Du schon viel Glück gehabt. Das Key is immerhin schon fast 20 Jahre auf dem Markt.

Einzige Möglichkeit ist, wenn das Ding aussieht wie neu und du nen Technics-Freak auftreibst, der dir da nen Liebhaberpreis für zahlt - aber weit über 100,-- wirst du wirklich nicht mehr kommen. Stell's am Besten mal im Technics-Forum rein (siehe Link bei Musiker Lanze's Signatur). Da hast du auf jeden Fall bessere Chancen als in der Bucht...

LG, Sketch
 
hab ich mir fast schon gedacht. danke trotzdem. werd mal mein glück probieren.
 
Stell's am Besten mal im Technics-Forum rein (siehe Link bei Musiker Lanze's Signatur). Da hast du auf jeden Fall bessere Chancen als in der Bucht...
LG, Sketch
Glaub ich kaum dass er bei uns bessere Chancen hat denn die haben ja alle bereits ein Technics.
Und wer wird da wohl ein doch etwas sehr betagtes KN800 bei uns kaufen.


@emanuel
Jipp Grüße zurück....
 
Naja, hast du natürlich auch wieder Recht - außer natürlich er findet einen Sammler, der noch seine Technics-Kollektion vervollständigen möchte... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben