technics ax5 anleitung

  • Ersteller Fantaplast
  • Erstellt am
Fantaplast
Fantaplast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
18.09.07
Beiträge
138
Kekse
35
so hab mir gestern von nem kumpel en gebrauchtes keyboard gekauft nämlich ein technics ax5 (is schon relativ alt war aber auch billig)
nun ich blick bei vielen schaltern nicht durch und deswegen hab ich mal nach ner anleitung gefragt. er hat keine den er hat des keyboard auch von jemandem gekauft und im internet hab ich auch nix gefunden

lange rede kurzer sinn hat jemand vielleicht ne anleitung im pdf format oder so
und wenn nicht dann wüsste ich gerne wer des gerät hat und bereit wäre mir was dazu zu erklären dann würd ich ihm ne pn schicken mit den fragen die ich hätte

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
niemand ?:(
 
AX5 is doch schon ein sehr betagtes Key (Erstauslieferung 1988)
Du kannst, falls Dir hier niemand weiterhelfen kann, eventuell mal bei uns im Technics Forum anfragen. Aber es wird sicher schwer auch bei uns jemanden zu finden.

Du kannst aber auch mal beim Schaltungsdienst Lange nachfragen. Die haben eigentlich sehr viele Anleitungen die man da kaufen kann.


Schalungsdienst Lange
 
ok thx ich guck mal in dem forum nach muss man sich da anmelden?
 
man muß..... wenn man selber was schreiben will.
Lesen kann man auch so.......aber unangemeldet nicht alle Rubriken
 
Oder du kannst auch denjenigen Fragen der sich nach einem solchen Keyboard benannt hat :D

Habe so weit ich sehe noch Anleitungen vorig.... falls noch interesse besteht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben