technics ax5 anleitung

von Fantaplast, 09.03.08.

  1. Fantaplast

    Fantaplast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.03.08   #1
    so hab mir gestern von nem kumpel en gebrauchtes keyboard gekauft nämlich ein technics ax5 (is schon relativ alt war aber auch billig)
    nun ich blick bei vielen schaltern nicht durch und deswegen hab ich mal nach ner anleitung gefragt. er hat keine den er hat des keyboard auch von jemandem gekauft und im internet hab ich auch nix gefunden

    lange rede kurzer sinn hat jemand vielleicht ne anleitung im pdf format oder so
    und wenn nicht dann wüsste ich gerne wer des gerät hat und bereit wäre mir was dazu zu erklären dann würd ich ihm ne pn schicken mit den fragen die ich hätte

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Fantaplast

    Fantaplast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 10.03.08   #2
    niemand ?:(
     
  3. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 10.03.08   #3
    AX5 is doch schon ein sehr betagtes Key (Erstauslieferung 1988)
    Du kannst, falls Dir hier niemand weiterhelfen kann, eventuell mal bei uns im Technics Forum anfragen. Aber es wird sicher schwer auch bei uns jemanden zu finden.

    Du kannst aber auch mal beim Schaltungsdienst Lange nachfragen. Die haben eigentlich sehr viele Anleitungen die man da kaufen kann.


    Schalungsdienst Lange
     
  4. Fantaplast

    Fantaplast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 11.03.08   #4
    ok thx ich guck mal in dem forum nach muss man sich da anmelden?
     
  5. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 11.03.08   #5
    man muß..... wenn man selber was schreiben will.
    Lesen kann man auch so.......aber unangemeldet nicht alle Rubriken
     
  6. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 21.04.08   #6
    Oder du kannst auch denjenigen Fragen der sich nach einem solchen Keyboard benannt hat :D

    Habe so weit ich sehe noch Anleitungen vorig.... falls noch interesse besteht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping