Suche Technics KN800 Anleitung


B
bschu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe das Technics KN800 für meinen Sohn geschenkt bekommen. Nur leider ohne Anleitung. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Anleitung, die er mir ausleihen, kopieren oder einscannen kann.

Für den Aufwand und als Dankeschön und weil es uns echt helfen würde, möchte auch gerne etwas bezahlen.

Viele Grüsse von
bernd (at) bschu.de
 
Eigenschaft
 
G
Glow24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
03.04.09
Beiträge
83
Kekse
101
Hallo bschu, herzlich willkommen im Forum :)

Versuch es mal vorrangig bei Firma Kelitz in Leizig http://www.keilitz.de/, alternativ dazu weiß vieleicht Musiker Lanze hier im Forum Bescheid, der hat soweit ich weiß auch ein Technics Key.

Edit: Vieleicht hilft Euch auch dieser Kurzüberblick in Englisch den ich auf einer tschechischen Seite gefunden habe. Es handelt sich allerdings um das KN400, aber vieleicht ist ja das eine oder andere dabei, was Euch fürs Erste nützlich ist. http://www.orionsoft.cz/extras/kn400.htm

Viel Erfolg

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.455
Kekse
5.690
Ort
Rötha
Alternativ falls die Firma Keilitz nix hat kannst Du auch beim Schaltungsdienst Lange in Berlin anfragen.

http://schaltungsdienst.de/
 
B
bschu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Vielen Dank für die Antworten. Damit hat es jetzt geklappt.

Ich habe es gleich bei dem Schaltungsdienst Lange probiert, weil ich dort einfach per Internet anfragen konnte.

Ich habe einen Ausdruck der 3 SX-KN800/SX-KN600 Bücher bekommen von sehr guter Qualität (in Deutsch). Das ganze ging sehr schnell. Da ich zuerst nur KN800 anstatt SX-KN800 angegeben habe, bekam ich eine entsprechende Nachfrage und ich hatte mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Das ganze hat jetzt per Vorausszahlung inkl. Versand nur 16,- € gekostet.

Das heißt ich kann den Schaltungsdienst Lange (www.schaltungsdienst.de / info@schaltungsdienst.de) nur weiter empfehlen.

Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben