Hörbeispiele Mikrofone

  • Ersteller Big Band 7
  • Erstellt am
Big Band 7
Big Band 7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
5
Kekse
90
Hallo!


Habe eine Website entdeckt, auf der viele Soundbeispiele mit verschiedenen Mikrofonen angehört werden können. Weiß nicht wie aussagekräftig die Beispiele sind. Auf jeden Fall ist es interessant!

Hier der Link:

http://www.studioauditions.com/jamroomsessions_home.php

Leo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow !

Tolle Seite. Sogar mein CAD e-300 ist dabei.
Werde ich auf jedenfall verlinken, wenn es um Studio-Mikrofone geht.

Danke und weiter attraktive Beiträge im Board.

Ps. Hier hab ich auch noch zwei Seite www.mikrofon-vergleich.de und Kleinmembran-Mikrofone
Pss. Wenn ein paar Links zusammen kommen, kann man ja über einen Thread-Sticky nachdenken. (liebe Mods)
 
...und bei Homerecording.de gibt es einen gigantischen Link. :great:

Mikrofon Vergleich (unbedingt mal reinschauen)
 
anbei auch noch ein recht reichhaltiger link zu ner englisch-sprachigen seite.

klick

viel spaß beim durchhören.
manu
 
9
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Thema!
Hier habe ich mal einen kleinen Vergleich aufgenommen, hauptsächlich Shure SM57 vs. Sennheiser e906 vor dem Gitarrenamp:

Mikro-Vergleich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben