Band T-shirts: gut und billig?

  • Ersteller Smeagol
  • Erstellt am
S
Smeagol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
24.05.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hi!
da wir bandmäßig imo auf nem höhenflug sind überlegen wir eventuell uns t-shirts zu drucken... allerdings ist das doch recht teuer solange es nur in geringer stückzahl ist!
hab im inet mal ein wenig rumgeschaut aber irgendwie nix wirklich gefunden was mich preis und leistungsmäßig wirklich umgehauen hat! kennt ihr seiten/drucker/sonstwas wo man günstig gute bedruckte t-shirts erhalten kann?
thx
 
Eigenschaft
 
Ich würde bei Bestellungen im internet immer besonders vorsichtig sein weil es sehr schwer wird bei Beschwerden mit der Firma direkt in Kontakt zu treten. Wir haben damals unsere Abi t-shirts im internet bei einem sehr günstigen Anbieter bezogen hatten danach aber sehr viele Probleme weil erst 30% die falschen Größen geschickt wurden die wir dann an den Anbieter zurück schicken mussten und bei den anderen began sich der Aufdruck zu lösen was ja auch nicht umbedingt Sinn und zweck war. Und es macht keinen Spaß das über den Post und Telefonweg zu regeln.

Ich habe mich deswegen jetzt bei der Bestellung der Kerbepullis jetzt dafür entschieden die Sachen hier bei einem Händler zu bestellen wo ich zwar mehr bezahle aber dafür nach 5 Minuten Autofahrt vor der Tür stehen kann und denen erklären kann wo das Problem liegt.

Aber das müsst ihr selbst wissen wollte dich nur vorher gewarnt haben ;)
 
www.spreadshirt.de

Aber was macht das Thema unter Live on stage, wenn ich mal fragen darf?

LG
Elisa
 
Elisa Day schrieb:
www.spreadshirt.de

Aber was macht das Thema unter Live on stage, wenn ich mal fragen darf?

LG
Elisa
Die Leute von ProsaNova (Literatur Festival in Hildesheim) haben sich auch da t-shirts, pullis und alles mögliche bestellt. qualität war gut soweit ich das sehen konnte. nen bedruckter pulli hat um die 25€ gekostet. ich finde das geht noch!

MfG

PS: Du bist doch'n Mod (/ne moddin :confused: ). kannst den thread doch ins off-topic verschieben...
 
Hallo Leute probiert´s mal bei uns unter

www.moro-online.de

oder

info@moro-online.de

Günstige Shirts in guter Qualität gibt es bei uns in jeder Variation.

EInfach mal unverbindlich Anfragen!

Gruß
Thomas
 
*eigenwerbungmach* :)
 
Wir ham unsere bei einem Privatmann, der das nebenher macht bestellt, Ergebniss:pretty cool :cool:
Preis: 10 € pro Shirt :great:
Und falls du dir die Shirts irgendwie selber besorgen kannst kostet der Druck bloß 2- 3 €!!!!!!!!!
 
Also ich würde an eurer Stelle nie mit einheitlich Kleidung auf die Bühne kommen, falls ihr das meint, ich weis aud eigener Erfahrung, dass das nicht besonders gut ankommt.
 
Wie oben schon gennant ich stehe auch nicht auf ,,Uniform"!
Ich stimme Michael vollkommen zu, einheitliche Kleidung z.B. mit dem Bandnamen bedruckt gehört zum Ton/Lichttechnike rund zu dem Team was hinter der bühne arbeitet aber niemals auf die Bühne. Ich habe damit auch einige Erfahrung gemacht und wir hatten damals auch ein paar Wochen einheitliche T-Shirts bedruckt mit unsrem Bandnamen. Das kann man vergessen!
Steckt das Geld woanders rein aber nicht in T-Shirts
 
Ich dachte die ganze zeit es geht um T-shirts fürs merch.
Haha. ihr wollt die zum Konzert anziehen. achso.
Macht das nicht. Absolutes Style-crime... und peinlich obendrein
old.gif
 
nenene.. wollten das nicht live anziehen.. eher zum verkauf oder vielleicht vor und nach dem gig mit denen rumlaufen.. halt zu werbezwecken..
 
uh oh!

haben am 2.7 unser'n ersten auftritt und wollten eigentlich auch uniform auftreten!
jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, kommt das wahrscheinlich wirklich nicht so gut...

muss ich bei unserer probe wohl nochmal ansprechen!

aber ich denke es wird ja imho gehen, wenn wir zwar alle den gleichen aufdruck haben, aber andere farben nehmen!?
 
So coole The Hives Anzüge sind zum passenden Musikstil sicher nicht schlecht ;)
 
na ja auch in verschiedenen Farben finde ich ein bisschen :screwy:

Da müssten sie wirklich völlig unterschiedlich sein, aber ich fände es sogar komisch wenn z.B. Metallica uniformiert in ihren eigenen Band-T-Shirts spielen würden, ich weiß, manchmal trägt einer von ihnen eins, das finde ich auch ok, aber alle mit dem gleichen Aufdruck und dann noch eine, wie bei euch, unbekannte Band, ich weiß ja nicht
 
naja, also am anfang fand ich das echt ne gute idee!

aber wie gesagt, je länger ich darüber nachdenke, desto komischer kommt mir das auch vor! Wenn ich mir das auf der bühne vorstelle, komme ich mir wahrscheinlich so n bisschen vor wie ne tanzband, was wir nicht sind!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben