saveyoursavior (Heftiger, technischer Deathcore)

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
ansich.. nicht schlecht

schlagzeuch finde ich iwie bissl lasch..
und dem gesang kann ich gar nichts abgewinnen iwie.. aber sonst von den songs ansich her doch sehr schön

Steff
 
Richtig geil, find ich , hört sich echt professionell an!
Das Drumset hört sich nur etwas flach an; schonmal was von Kompressor gehört? ;)
Aber ansonsten bitte weiter so das is richtig geil!:great:
 

i am motherfucking amazed... ;)

vor allem die tiefen, krassen vox und diese hohen -- öhm, naja , léicht unmenschlich klingenden laute... erinnert mich an all shall perish ;) und sind sicher exhale, oder?... das versuch ich grad zu lernen... <.<

macht iwie spaß das zu lernen, aber ich komm trozzem nich weiter XDDD

evtl kann man sich in verbindung setzen?
 
Lol der Bass in no change is mal derb geil.
Wroooaaammm. Hört sich gut an, nur das Schlagzeug tönt wirklich etwas lasch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben