Curse of Society

  • Ersteller El Matelor
  • Erstellt am
E
El Matelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
11.06.07
Beiträge
17
Kekse
8
Ort
Black Forest
Ich will an dieser Stelle mal die Band vorstellen, in der ich mitrommeln darf :)

Wir bewegen uns irgendwo zwischen Metal-/Deathcore mit Hardcorezeug dabei und viel Gefitzel ;) Klassische Einflüsse werden auch deutlich, vllt sogar das ein oder andere jazzige :)

http://www.myspace.com/curseofsociety


PS.: Die MySpace-Page ist noch nicht fertig, aber einige Songs von unserem im August erschienenen Album sind zum Anhören bereit.
 
Eigenschaft
 
Servus,

absoluter Hammer, gefällt mir sehr gut. Sound is einfach klasse :great:

Hat n bisschen was von Within The Ruins - auch vom technischen her - und dafür massiven Respekt :D

Gruß Elch
 
Hey,

cool, dass dus magst.
Im folgenden YouTube-Channel kannst das ganze Konzeptalbum "Till Death Do Us Part" durchhören:
http://www.youtube.com/user/CurseofSociety#p/u

Within The Ruins kenn ich bisher garnicht, klingt aber heiß :p

Cheers,
Jonas.
 
Coole Musik,
Coole Leute.

Hier bitte supporten, gefällt!
 
Die Damen und Herren von Curse of Society haben jetzt ihr erstes Video am Start:
http://www.youtube.com/watch?v=dBh6-mjHkd4
Ausserdem stehen sie zur Zeit in der aktuellsten Ausgabe des Metal Hammers (April-Ausgabe) unter der Rubrik 'Helden von Morgen'!
Ein Bisschen Support für die Jungs bitte, sie haben sichs absolut verdient! ;)
 
Jap und ich hab für den Matal Hammer Bericht meinen Bart lassen müssen. :D siehe 4:35 im video.

P.S.: Wer auch sonen Sound möchte, kann mir ne PM schreiben. ;-)
 
hab auf facebook rein gehört und mir das album direkt geladen =) coole sache. ich bin mal gespannt wie die EP dann klingen wird :)

fazit: find ich gut xD

in welchem studio wurde das aufgenommen wenn man fragen darf? ;)
 
Die Gitarren wurden bei Dieter B. (siehe Beitrag oben) in den Rocket Sound Studios aufgenommen, die Drums in den Iguana Studios in March bei Christoph Brandes (wie z.B. Necrophagist). Das Editing, der Mix und das Mastering wurde dann ebenfalls in March beim Christoph gemacht :)

Das Artwork stammt von Martin "Marsen" Fischer (Ex-Fear My Thoughts).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben