Downtempo Hardcore

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Eigenschaft
 
Coole Breakdowns, hau ma die Vocals drauf, Alter! Ich mag den GItarrensound nicht so, vorallem dieses Gekratze beim Bundwechsel. Bei den schnellen Riffs ist das egal aber bei den Breakdowns müssen die Riffs meinem Geschmack nach schön tight ohne Nebengeräusche kommen.
 
so, jetzt sind 2 songs inkl. vocals fertig und auf der myspace zu hören!
 
jetzt schreib ich unsers auch hier rein du arsch :D

www.myspace.com/bddcrew


ach und sorry, aber das shouten is grässlich...^^
 
Musst du immer so direkt sein? :(

Mir gefällts eigentlich, mal abgesehen vom vielen Hall auf dem Gesang (hab ich glaub schonmal gesagt? xD)
 
ich bin einfach zu ehrlich :D
 
Musst du immer so direkt sein? :(

Mir gefällts eigentlich, mal abgesehen vom vielen Hall auf dem Gesang (hab ich glaub schonmal gesagt? xD)
also dieses mal hab ich praktisch null reverb drauf gelegt nach dem advisory mix vom letzten mal, wos echt zu viel war... nur ein ganz klein wenig um es minimal natürlicher zu machen.

seltsam, was du immer hast :)
 
kA, obs wirklich der Hall ist, aber für mich klingt der Gesang irgendwie so weit weg... :nix:
 
kann am mikro liegen, ist nicht grad das beste. ansonsten am sound was auszusetzen? so mixtechnisch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben