Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
308
Kekse
31
Ort
schenefeld/hamburg
Meine heißt INSOMNIA ------> Schlaflosigkeit

Passend zur Musik :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
s.sig

SWIFT JUSTICE

:)
 
Für meine Band sind wir noch am überlegen was Lateinisches zu bekommen. Nur was.... hm. Momentan ham wir uns erstma zu den "The Synthesizer Suckers" genannt, da wir nix von Keyboards halten ^^. Aber der Name wird wieder übern Haufen geworfen, was klangvolles muss her. Iron Maiden hießen ja auch nicht immer Iron Maiden.
 
Guckst du unten....
 
WHORESHIP
 
Blood Flash :rolleyes:

bandlogo.jpg
 
Clan Gunn

guckst du : www.clangunn.de/index.htm
 
VORSCHLAGHAMMER
 
8ight
und
Get On The Train
 
Meine heißt "Achota Na Butana".
"achota na" ist russisch und bedeutet "Jagd auf..."
und "Butana" ist etwas abgewandelt, heißt eigentlich Puttana und ist italienisch für Schlampe. Wird allerdings im russischsprachigen Raum ebenfalls als Schimpfwort benutzt. Müsste allerdings in einem richtigen russischen Satz wegen der Deklination eine andere Endung haben (ich glaube Achota Na Butanu).
Der Name bedeutet also insgesamt "Schlampenjagd". Stammt noch aus einer Zeit, in der ich -sagen wir mal- ein wenig unzufrieden mit der Damenwelt war. Doch heute hat er einen recht hohen Wiedererkennungswert, so dass ich ihn vorerst nicht ändern kann.
Tja, gefangen in meiner eigenen Unvernunft, sag ich mal.
Warum Russisch? Weil´s einfach ne Sprache ist, die geil klingt (schön hart) und weil´s unpopulär ist. Genau das mag ich und es macht uns unverwechselbar.
 
AgloweD

und

THERAPOITEN

8)
 
_Maiden_ schrieb:
Momentan ham wir uns erstma zu den "The Synthesizer Suckers" genannt, da wir nix von Keyboards halten ^^.
Gott, wie kindisch. :rolleyes:

Jay, Keyboarder.
 
Also wir heißen Firewind!

W"ir haben uns schon so genannt als wir noch nichts von anderen Bands wussten!

Allerdings gibt es schon eine Band die Firewind heißt!

Müssen wir uns eigentlich umbenennen oder geht das so!

Also wir wollen auch bald ne CD anmelden!

Können wir da Firewind nehmen?
 
ich fürchte nicht :?

wenn die schon bei der GEMA angemeldet sind, dann siehts schlecht für euch aus.
 
Volkram Weber schrieb:
Also wir heißen Firewind!

W"ir haben uns schon so genannt als wir noch nichts von anderen Bands wussten!

Allerdings gibt es schon eine Band die Firewind heißt!

Müssen wir uns eigentlich umbenennen oder geht das so!

Also wir wollen auch bald ne CD anmelden!

Können wir da Firewind nehmen?

Denn das ihr die ersten ward, könnt ihr ja nicht beweisen. Das ist so wie mit ´m Patentrecht.
 
Unsere Band heißt "DriveBy" Müsste eigentlich jedem klar sein was das bedeutet. Kurz vor einem unserer Auftritte haben wir bemerkt dass wir noch einen Namen brauchen und dann haben wir ein bisschen überlegt und uns dann darauf geeignet.
Unsere HP http//www.driveby-band.com
(sorry Ich check das mit den links nicht ganz)
/mg/
 
metalgear98 schrieb:
Unsere Band heißt: "DriveBy" Müsste eigentlich jedem klar sein was das bedeutet.
/mg/

Nö, is mir nich klar. Nenn mich doof, aber ich weiß es nicht. Hat das was mit Sex oder mit Cheeseburgern zu tun?
 
Deshalb bist du doch nicht dumm!!! Aber es hat nicht allzu viel mit Sex und Cheeseburgern zu tun. *g* Ein "Driveby-Shooting" ist wenn du an jemandem mit dem Auto oder Motorrad vorbei fährst und ihn während des Fahrens erschießt. Ich dachte mir nur dass die meisten das Spiel GTA kennen werden und da gibts das auch. Theoretisch könntest du aber auch jemanden erschießen der gerade mit einem Cheeseburger in der Hand Sex hat und somit ist auch deine Theorie berechtigt. *g* greets

/mg/
 
metalgear98 schrieb:
Deshalb bist du doch nicht dumm!!! Aber es hat nicht allzu viel mit Sex und Cheeseburgern zu tun. *g* Ein "Driveby-Shooting" ist wenn du an jemandem mit dem Auto oder Motorrad vorbei fährst und ihn während des Fahrens erschießt. Ich dachte mir nur dass die meisten das Spiel GTA kennen werden und da gibts das auch. Theoretisch könntest du aber auch jemanden erschießen der gerade mit einem Cheeseburger in der Hand Sex hat und somit ist auch deine Theorie berechtigt. *g* greets

/mg/

lol :!: oder noch besser :arrow: WORD! (habe ich gerade gelernt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben