Geschenkidee gesucht

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Hallo Ihr Trommler,

Es hat sich mal wieder ein Gitarrist in die Drum Area eingeschläust. Ich habe folgendes Problem,... Mein Schlagzeuger hat bald Geburtstag und ich suche noch eine Geschenk idee.

Infos:

Er spielt 3 1/2 Jahre Schlagzeug und liebt seine Drums^^
Preislich sollte das Geschenk bei 20-25€ liegen,.. halt ne kleinigkeit.!

Sticks scheiden leider aus, Cowbell auch [hat er alles schon von mir bekommen^^]
Übungspad scheidet auch aus, hat er schon,.. Ich dachte vllt. an 1-2 neue Remos,.. hab aber keine ahnung welche Größe,..!?

Percussion kram würde auch noch gehn,.. was kosten denn diese Tamborin dinger? Aber so ganz das wahre ist das nicht... oder son Snare-besen?

Keine Ahnung ob man das braucht?= Dazu die Info: Wir spielen Pop-Rock, soft-rock, rock!

Also Ich bräuchte dringend und möglischst schnell Tips...:redface:
 
Eigenschaft
 
lol das is schonmal nicht schlecht^^ Er spielt Paiste,.. steht aber auf Zildijan^^ Danke..

Bitte noch viel mehr tipps!!
 
Hot Rhods - das sind keine Besen, sondern bestehen aus mehreren Holz- oder Fieberglas-Stäbchen. Gibt es verschieden Firmen und Modelle, auch welche, wo man die Spreizung der Stäbchen noch regulieren kann.
Die spielen sich wirklich gut und liegen in Handling und Klang zwischen Besen und Sticks.

Schau Dir die mal an.

x-Riff
 
auch sehhr gut...!! der käme auch gut in Frage!!:rolleyes:
 
x-Riff schrieb:
Hot Rhods - das sind keine Besen, sondern bestehen aus mehreren Holz- oder Fieberglas-Stäbchen. Gibt es verschieden Firmen und Modelle, auch welche, wo man die Spreizung der Stäbchen noch regulieren kann.
Die spielen sich wirklich gut und liegen in Handling und Klang zwischen Besen und Sticks.

Schau Dir die mal an.

x-Riff


Hot Rhods hat er mal gespielt,... 2 paare,.. waren net sehr hochwertig und haben net so lange gehalten,.. waren allerdings auch holz stäbchen.. Rhods scheiden leider aus! Trotzdem Danke
 
Danke das T-shirt hat er^^ *gg* er is schon ein echter trommler^^
 
Was ist mit einem Jamblock & Halterung?
Hat er ein Metronom?
Behälter für Ersatzsticks?
Gutschein für eine Bedruckung seines Bassdrumfells?
Eintrittskarte für die MuMe in Frankfurt?
Irgendein gutes Drumbook, z.B. Modern Grooves oder sowas?
Abo eines Drummagazins?
 
es gab hier schonmal die frage nach nem gbgeschenk. Da hat jemand nen link mit richtig geilen Tshirts gepostet....die waren immer so ca.12€ teuer sahen aber richtig geil aus...
Wenn ich den finde sag ich bescheid
 
zufällig der shop von www.drummerforum.de ?
die shirts da sind echt klasse, hab mir selbst 2 bestellt... kosten zumeist 10 euro
 
ich halte ein Abo der "Sticks" (nicht unbedingt der D&P) für ein gutes Geschenk, da hat er länger und viel davon, es passt zu ihm und hat dennoch einen praktischen Nutzen...
 
Vielen Dank für die Zahlreichen Posts: :)

ich halte ein Abo der "Sticks" (nicht unbedingt der D&P) für ein gutes Geschenk, da hat er länger und viel davon, es passt zu ihm und hat dennoch einen praktischen Nutzen...

Gute idee, das schlag ich mal seinen Eltern vor...!


super korrekt,.. aber leider echt zu teuer -.-

zufällig der shop von www.drummerforum.de ?
die shirts da sind echt klasse, hab mir selbst 2 bestellt... kosten zumeist 10 euro

In Dem Forum is er sogar ein treues Mitglied...^^ ;)

Was ist mit einem Jamblock & Halterung?
Hat er ein Metronom?
Behälter für Ersatzsticks?
Gutschein für eine Bedruckung seines Bassdrumfells?
Eintrittskarte für die MuMe in Frankfurt?
Irgendein gutes Drumbook, z.B. Modern Grooves oder sowas?
Abo eines Drummagazins?

was ist ein Jamblock?
Stickhlater hat er,... auch von mir bekomm^^ *gg*
Was kostet so ein Bedrucken lassen? Das wäre ne super idee!!
Eintritkarten.. hmm... ich glaub das kommt net so..!!
Drumbook oder DVD's hat er... n paar...

Sind aber alles tolle vorschläge..!!

Ich schau nun mal in den andere Thread...°! DANKE
 
Soweit ich weiß ist das Bedrucken von dem Fell relativ teuer (€ 50-70), aber wenn Du z.B. in einen Copy-Shop oder zu einer Werbefirma gehst, dann frag mal nach einem Aufkleber in Fell-Größe, das könnte schon für €15-25 laufen. Bei ebay gab es auch einmal so ein Angebot für € 19. Musst Du mal forschen, ob das noch aktuell ist:
Link:http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-beschriftung-fuer-Frontfell-Bassdrum-Bandlogo_W0QQitemZ7385375196QQcategoryZ21768QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und den Druckservice direkt für das Fell gibt es bestimmt in den Musikläden mit größerer Drumabteilung (Sound & Drumland, Drumcenter, Musicstore, Thomann... vielleicht sogar beim Musik Service?)
 
...zumindest bei uns gibts keinen Druckservice, da das auch für uns viel zu teuer wäre...;) Bei Remo oder so direkt bedrucken ist aber wirklich zu teuer, außerdem macht so ein Fell ja auch mal die Biege...
 
joa auch da wieder drummerforum.de
dort kannst du im shop für 15 euro einen aufkleber bedrucken lassen (allerdings glaube ich nur mit vorgegebenen motiven, aber einfach mal patrick dort fragen) fürs frontfell :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben