Bilder von euren gebrochenen Sticks

  • Ersteller Drummer Ziesi
  • Erstellt am
Drummer Ziesi
Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.220
Kekse
2.997
Ort
Graz
So, ich mach hier mal n Thread auf zum Thema: "Gebrochene Stix - Wie sieht sowas bei euch aus?". 3 Stickausfälle im letzten Monat haben mich dazu inspiriert diesen Thread zu eröffnen.

Zu den Sticks unten: eigentlich wollt ich bloß n schönen Akzent aufm Tom spielt, und *knax* vorbei war der Trommelspaß, und der Lachkrampf hat eigesetzt. :D:screwy:

Viel Spaß mit dem Thread, Gruß, Ziesi.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gut (1).JPG
    gut (1).JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 464
  • gut.jpg
    gut.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 419
xander
  • Gelöscht von Limerick
Nya, also wenn du so fragst, ja, doch, irgendwo scho xD. Aber wenns scho n Thread gibt: "Welche Verletzungen habt ihr scho beim drummen ghabt" warum dann ned sowas hier? :D

Greetz, Ziesi.
 
Das hier ist dann der Thread "Welche Verletzungen haben eure Sticks beim Drummen gehabt"?
 
Astray
  • Gelöscht von Limerick
Lavalampe
  • Gelöscht von Limerick
D
  • Gelöscht von Limerick
Drum-Elk schrieb:
Anscheinend ist das für dich ja ein sehr bewegendes Ereigniss gewesen! Schön, dass du das mit uns teilst! Wenn du mal ein Loch in deinen Socken hast, möchte ich es bitte als Erster erfahren!

Ein sehr bewegender Moment für mich war, als ich einen Akzent auf der Ride-Kuppel setzten wollte und mir dann die Stockspitze abgebrochen ist und ins Auge geflogen ist.

Hätte mich fast dazu bewegt zum Arzt zu gehen :D
 
Ein sehr bewegender Moment für nen Gitarristen war, als etwa 1/3 meines Sticks gegen seine neue Ovation geprallt ist. Zum Glück ist dem Stickrest sonst nix passiert.

Übrigens kann man die alten Sticks, sofern sie nicht zu sehr an Bieberfrass leiden auch sehr gut zum Farbeumrühren benutzen.

Grüße

Bob
 
Lavalampe schrieb:
Ein sehr bewegender Moment für mich war, als ich einen Akzent auf der Ride-Kuppel setzten wollte und mir dann die Stockspitze abgebrochen ist und ins Auge geflogen ist.

Hätte mich fast dazu bewegt zum Arzt zu gehen :D

Lava - das gehört wohl ever in den "Eure schlimmsten Verletzungen beim Schlagzeugspielen" Thread :D

Aufgrund dieser Erfahrung, sollte man jedem empfehlen nicht nur mit Gehörschutz zu spielen, sondern auch eine Schutzbrille zu tragen.

Ein sehr bewegender Moment für nen Gitarristen war, als etwa 1/3 meines Sticks gegen seine neue Ovation geprallt ist. Zum Glück ist dem Stickrest sonst nix passiert.

hehe LMAO :great:

Tragisch ist auch, daß diese Brüche, und damit der unvermeidliche Tod eines Sticks, ganz unvermittelt und spontan auftreten. Man hat also keine Zeit sich von dem geliebeten Stick zu verabschieden. :(
 
Das diese Sticks nicht gebrochen sind grenzt an ein Wunder :D

nachher.JPG
 
oh mann eh :D
spielste soviel rimshots oder was? :D
 
Ach und herrje .....

aber wenigstens kannst Du dich bei diesen Sticks auf ein baldiges Ableben mental vorbereiten. Auch wenns dann doch plötzlich kommt und einen Momentan schockiert, hat man trotzdem schon die schwarzen Socken bereitgelegt.
 
bob schrieb:
Übrigens kann man die alten Sticks, sofern sie nicht zu sehr an Bieberfrass leiden auch sehr gut zum Farbeumrühren benutzen.

Nicht nur das. Entweder dem Gitarristen und Bassisten als Spielzeug schenken, damit sind sie die ganze Probe beschäftigt und man hat Ruhe... Was sie damit anstellen, auf den Saiten rumklimpern.

Oder was auch gut geht, Stöcke reihenweise in die Erde Stecken, Bambus darumfllegen und als Wegbegrenzung benutzen. ;-)


@ sander:

Das kann ich doch glatt toppen ;-)) (werden aber so nicht mehr gespielt. Aber das mag ich an guten Stöcken, die brechen nicht, die kann man runterspielen bis man sie nicht mehr spielen kann. ;-)
 

Anhänge

  • PICT4415.JPG
    PICT4415.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 697
Was sagt den da dein Zahnarzt zu Macprinz ....
 
Keine Angst Bob
Die abranzten Teile spiel ich schon lange nicht mehr :D
Die sind an der Front nur noch halb so dick wie sie eigentlich sollten
spielen sich wie Zahnstocher :D
Das Bild hat ich noch von früher, die Sticks hab ich aber immer noch :D.
Sind so lustig anzuschauen und es hat mich fasziniert das man ein paar Sticks
überhaupt so weit runterhobeln kann ohne das was bricht :D

@ Macprinz:
Auch nicht schlecht meinen Respekt ich hab halt keine Gussreifen ^_^.
 
Mach ich was Falsch oder wieso is bei mir in 6 Jahren noch kein einzigster Stick gebrochen? :screwy:

Bye
 
PlantaS schrieb:
Mach ich was Falsch oder wieso is bei mir in 6 Jahren noch kein einzigster Stick gebrochen? :screwy:

o_O das ist doch fast unmöglich o_O
Aber naja es hat auch bestimmt seine vorteile:great:
 
@ bob: Mein Zahnarzt meint, es festigt das Gebiss und beugt den Umstieg auf die fünften Zähne etwas vor.

@ sander: Gussspannreifen sind Stickmörder, aber ich habe auch gar keine.
 
PlantaS schrieb:
Mach ich was Falsch oder wieso is bei mir in 6 Jahren noch kein einzigster Stick gebrochen? :screwy:

Bye


vielleicht solltest du sie nicht nur anschauen...:p [achtung: kleiner scherz!]
 
bob schrieb:
Übrigens kann man die alten Sticks, sofern sie nicht zu sehr an Bieberfrass leiden auch sehr gut zum Farbeumrühren benutzen.

omg, das ahbe ich vorgestern noch getan :)
 
Bevor die Sticks durch sind, hab ich die schon längst ausgetauscht :) Außerdem hab ich momentan ein striktes leise spielen Gebot von der Band :( Da halten die Sticks ewig.
 
H4rl3y schrieb:
o_O das ist doch fast unmöglich o_O
Aber naja es hat auch bestimmt seine vorteile:great:

Ja, frag ich mich auch langsam :D

Hab noch meine aller ersten Sticks hier rumliegen :great:

Kann aber auch nicht sein das ich zu soft spiele.

Bye PlantaS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben