G
Gast 23432
Gesperrter Benutzer
- 05.08.16
- 24.10.05
- 30.528
- 150.146
Ja, das empfinde ich persönlich als Nachteil. Vielleicht mag ich nicht mit einem Händler zu diskutieren?man findet so einfach keine Preisliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das empfinde ich persönlich als Nachteil. Vielleicht mag ich nicht mit einem Händler zu diskutieren?man findet so einfach keine Preisliste.
Deswegen die Frage hier, bevor ich irgendwelchen Leuten ihre wertvolle Arbeitszeit stehle. 😉Ich weiß nicht wie d&b bzw. ein Händler mit Anfragen von normal Sterblichen nach d&b-Equipment so umgeht....
Das hab ich ja nicht gesagt.Warum sollte ein Händler wie Thomann oder Rockshop eine Anfrage ignorieren?
ausprobieren - Rolf Nebel hat damit genug Erfahrung, und ich denke er freut sich auf ernst gemeinte AnfragenUnd mich würde interessieren wie thomann/Rockshop/etc. das macht, wenn sich ein "Sandkasten"-Kunde in diese Profi-Abteilung verirrt.
Also wenigstens eine UVP-Liste
Damit dürfte klar werden, dass weder der Hersteller noch ein Händler auch nur irgend ein Interesse daran haben, einen festen Preis raus zu geben. Wenn du jetzt bei einem d&b Händler anrufst und eine konkrete Anfrage stellst, wird der wahrscheinlich versuchen Aufwand, Risiko und mögliche Folgeaufträge abzuschätzen. Aus diesen (und noch viel mehr) Parametern schätzt er einen Preis ab, den er dir nennt und für einen festgelegten Zeitraum verspricht - dir und niemandem anders.
Ich weiß, dass die Einkauferei bei Etablissements der öffentlichen Hand ein Crux ist und dann grade bei solchen Themen besonders... aber die Händler werden deswegen nicht ihre Strategie ändern.
das ist aber eine übliche Preisregion für die Systeme der "Champions League" und d&b spielt definitiv in dieser Liga.Habe mir aber schon gedacht, dass es bei d&b wie bei Kling&Freitag in Regionen von 4k+ pro Topteil geht. Und das ist für den Wochenend-Mucker definitiv nicht sinnvoll zu finanzieren.