Freeware um Lieder zu bearbeiten

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo
1. Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage, also habe ich einfach mal die Plauderecke genommen. Sorry und wenns falsch ist verschieben^^

Also
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, und wenn ja ob es kostenlos ist, aber ich frag einfach mal^^

Gibt es ein Programm womit man Original Songs "bearbeiten" kann, d.h. die Drums komplett wegschalten, oder das man nur den Gesang hat, das es Instrumentale Songs gibt, weiß ich aber da ist nur der Gesang weg, ich will auch andere Instrumente wegschalten können :)

mfG Blub_oO
 
Eigenschaft
 
geht nicht so wirklich. Aber enfach mal die Suchfunktion benutzen, gibt schon einige Freds dazu...
 
Ähh über die SuFu hab ich nix gefunden :redface::redface:
Hab auch in dem Software-Fourm gesucht

Aber danke schonmal für die Antwort
 
Blub_oO schrieb:
...Gibt es ein Programm womit man Original Songs "bearbeiten" kann, d.h. die Drums komplett wegschalten, oder das man nur den Gesang hat, das es Instrumentale Songs gibt, weiß ich aber da ist nur der Gesang weg, ich will auch andere Instrumente wegschalten können

Neee, das geht nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht wenn man den fertigen Stereo-Downmix hat.
Die Sache mit Stimme eliminieren - naja, unter bestimmten Voraussetzungen und wenn man auf die Qualität weitgehend verzichtet, mag man da zu halbwegs akzeptablen Ergebnissen kommen.

Aber eine halblinks im Panorama gesetzte Gitarre, HiHats und Becken schön Stereo, Keyboard halbrechts oder so - VERGISS ES! , dat wird nix!

Was meinst Du mit "Originalsongs"? Selbst aufgenommen? Gekauft? Bei ersteren hast Du vielleicht die Möglichkeit (wenn Mehrspur aufgenommen), auf die Einzelspuren zurückzugreifen.
Bei gekauften - ich hab noch nie davon gehört, daß da die Mehrspuraufnahme an jemanden rausgegeben wurde...

Edit: SuFu: hier
 
Ich meinte gekaufte Songs^^

Naja vielen Dank für die Antworten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben