Freeware um Lieder zu bearbeiten

von 38° im Schatten, 25.07.06.

  1. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Hallo
    1. Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Frage, also habe ich einfach mal die Plauderecke genommen. Sorry und wenns falsch ist verschieben^^

    Also
    Ich weiß nicht ob es sowas gibt, und wenn ja ob es kostenlos ist, aber ich frag einfach mal^^

    Gibt es ein Programm womit man Original Songs "bearbeiten" kann, d.h. die Drums komplett wegschalten, oder das man nur den Gesang hat, das es Instrumentale Songs gibt, weiß ich aber da ist nur der Gesang weg, ich will auch andere Instrumente wegschalten können :)

    mfG Blub_oO
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.07.06   #2
    geht nicht so wirklich. Aber enfach mal die Suchfunktion benutzen, gibt schon einige Freds dazu...
     
  3. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Ähh über die SuFu hab ich nix gefunden :o:o
    Hab auch in dem Software-Fourm gesucht

    Aber danke schonmal für die Antwort
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 25.07.06   #4
    Neee, das geht nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht wenn man den fertigen Stereo-Downmix hat.
    Die Sache mit Stimme eliminieren - naja, unter bestimmten Voraussetzungen und wenn man auf die Qualität weitgehend verzichtet, mag man da zu halbwegs akzeptablen Ergebnissen kommen.

    Aber eine halblinks im Panorama gesetzte Gitarre, HiHats und Becken schön Stereo, Keyboard halbrechts oder so - VERGISS ES! , dat wird nix!

    Was meinst Du mit "Originalsongs"? Selbst aufgenommen? Gekauft? Bei ersteren hast Du vielleicht die Möglichkeit (wenn Mehrspur aufgenommen), auf die Einzelspuren zurückzugreifen.
    Bei gekauften - ich hab noch nie davon gehört, daß da die Mehrspuraufnahme an jemanden rausgegeben wurde...

    Edit: SuFu: hier
     
  5. 38° im Schatten

    38° im Schatten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.07.06   #5
    Ich meinte gekaufte Songs^^

    Naja vielen Dank für die Antworten^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping