MuBoBaDrAl - Was haltet ihr davon, wer macht mit?

  • Ersteller FonsäÄ
  • Erstellt am
FonsäÄ
FonsäÄ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
01.07.06
Beiträge
1.368
Kekse
3.434
Ort
Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
Hallo,

Seit heute morgen ist ja auch öffentlich die Ankündigung im Board, dass das vor einiger Zeit fertiggestellte Album des Bass- Unterforums weitergeführt werden soll, und dabei die Schlagzeuger hier mit an Bord geholt werden sollen.




Nun würde mich interessieren, wer von euch denn so Interesse hat da mitzumachen, ich hätt nämlich ehrlichgesagt schon Lust auf dieses Projekt.
Bin schon wieder am Regler- Schrauben für meinen Drumsound ;)

Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 
Hi, ich mach wahrscheinlich zusammen mit meinem Bruder mit (er spielt Bass).
Klingt interessant, ich hoffe wir bekommen das mit dem Aufnehmen gebacken.
 
Ich würde sehr gerne mitmachen
Nur leider kann ich keine vernünftigen Aufnahmen machen (Mp3 Player/Cam/Laptop machen alle nich so die bomben Aufnahmen...)
Aber ich bin auf jedenfall gespannt auf das Ergebnis :)

Gruß vom Assi :rock:
 
ich hab da schon son kleines Midi-Konzept fürn Song ausgearbeitet..
ich spiel Bass - wenn sich aber hier n Drummer findet und außerdem die Zeit, mach ich da auch mit

wie sieht das aus bei euch Drummern, spielt ihr auch gern mal Beats mit grober Vorlage so in die Richtung nach, oder spielt ihr lieber komplett was eigenes? Kann ja beides sehr gut funktionieren.

Na jedenfalls, falls jemand Interesse hat, sich mit mir zusammenzutun, ich hab in meinem Konzept einige Teile im 5/4 Takt, aber selber nicht soo viel Ahnung, wie man dazu drummt, dass das in sich geschlossen klingt, also das wär quasi Voraussetzung für ne Zusammenarbeit :)
wobei ich auch find, dass das, was ich bisher konzipiert hab, nicht schlecht klingt
 
Als zu mir Immer her damit xD.
Ich lechtze nach Stoff :)
 
Auch die ohne Bassisten an der Hand sollen keine Scheu haben sich anzumelden. Evtl. findet sich ja jemand von den angemeldeten Bassisten :)

Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn alle Threads das Album betreffend im entsprechenden Forum landen, nur doof, dass ihr dann hier neue Beiträge nicht direkt bei euch seht.

Daher werde ich erstmal eine Threadsammlung im Album-UFO machen, wo ich alle Threads in der Drum Plauderecke verlinke. Es wäre super, wenn mich jemand kurz per PN informiert (sanderdrummer vielleicht? ;) ), wenn es hier in der Plauderecke nen neuen Thread dazu gibt.

Am Ende des Projekts werden alle Threads in einem MuBoBaDrAl-UFO archiviert.
 
ich bin auch dabei, mal gucken ob jmd. effekt-verseuchten funk macht
 
wie? das ist alles?
 
Ich glaube, dass die meisten leider wirklich keine Möglichkeit besitzen vernünftige Aufnahmen zu liefern. Denn umsonst Play Alongs zu kriegen und Musik machen zu können, ohne sein Heim(isches Set) verlassen zu müssen, sind ja eigentlich paradisische Zustände.
Zumindest ist genau das meine Situation. Kenn' leider auch niemanden, von dem ich mir Equipment borgen könnte...

Gruß, Astray :(
 
Jep, geht mir leider sehr ähnlich. Sonst hätte ich auch durchaus Interesse gehabt.
 
ich könnte aufnahmen für euch anbieten, aber ich wohne in eckernförde, das ist sehr weit im norden, und der nordischte der mir hier grad einfällt ist GiselaBSE, und der wohnt noch nich mal in hamburg
 
ich wohn auf fehmarn :)
da bin ich näher drann ^^
aber ich habe kein interesse, ich denke mal mein spielerisches können reicht noch nicht wirklich aus
vorallem wüsste ich auch nicht wie ich zu dir hinkommen sollte ;)
 
Also ich und mein Bruder machen sicher mit.
Ich hoff wir können die unprofessionellen Aufnahmen mit unserem Spiel ausgleichen.
Er schläft nur noch und ich kann sein Profil nirgends finden :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben