MuBoBaDrAl - Was haltet ihr davon, wer macht mit?

von FonsäÄ, 15.08.08.

  1. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Hallo,

    Seit heute morgen ist ja auch öffentlich die Ankündigung im Board, dass das vor einiger Zeit fertiggestellte Album des Bass- Unterforums weitergeführt werden soll, und dabei die Schlagzeuger hier mit an Bord geholt werden sollen.




    Nun würde mich interessieren, wer von euch denn so Interesse hat da mitzumachen, ich hätt nämlich ehrlichgesagt schon Lust auf dieses Projekt.
    Bin schon wieder am Regler- Schrauben für meinen Drumsound ;)

    Was denkt ihr?
     
  2. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 15.08.08   #2
    Hi, ich mach wahrscheinlich zusammen mit meinem Bruder mit (er spielt Bass).
    Klingt interessant, ich hoffe wir bekommen das mit dem Aufnehmen gebacken.
     
  3. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 15.08.08   #3
    Ich würde sehr gerne mitmachen
    Nur leider kann ich keine vernünftigen Aufnahmen machen (Mp3 Player/Cam/Laptop machen alle nich so die bomben Aufnahmen...)
    Aber ich bin auf jedenfall gespannt auf das Ergebnis :)

    Gruß vom Assi :rock:
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 15.08.08   #4
    ich hab da schon son kleines Midi-Konzept fürn Song ausgearbeitet..
    ich spiel Bass - wenn sich aber hier n Drummer findet und außerdem die Zeit, mach ich da auch mit

    wie sieht das aus bei euch Drummern, spielt ihr auch gern mal Beats mit grober Vorlage so in die Richtung nach, oder spielt ihr lieber komplett was eigenes? Kann ja beides sehr gut funktionieren.

    Na jedenfalls, falls jemand Interesse hat, sich mit mir zusammenzutun, ich hab in meinem Konzept einige Teile im 5/4 Takt, aber selber nicht soo viel Ahnung, wie man dazu drummt, dass das in sich geschlossen klingt, also das wär quasi Voraussetzung für ne Zusammenarbeit :)
    wobei ich auch find, dass das, was ich bisher konzipiert hab, nicht schlecht klingt
     
  5. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 15.08.08   #5
    Als zu mir Immer her damit xD.
    Ich lechtze nach Stoff :)
     
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 15.08.08   #6
    Auch die ohne Bassisten an der Hand sollen keine Scheu haben sich anzumelden. Evtl. findet sich ja jemand von den angemeldeten Bassisten :)

    Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn alle Threads das Album betreffend im entsprechenden Forum landen, nur doof, dass ihr dann hier neue Beiträge nicht direkt bei euch seht.

    Daher werde ich erstmal eine Threadsammlung im Album-UFO machen, wo ich alle Threads in der Drum Plauderecke verlinke. Es wäre super, wenn mich jemand kurz per PN informiert (sanderdrummer vielleicht? ;) ), wenn es hier in der Plauderecke nen neuen Thread dazu gibt.

    Am Ende des Projekts werden alle Threads in einem MuBoBaDrAl-UFO archiviert.
     
  7. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 18.08.08   #7
    ich bin auch dabei, mal gucken ob jmd. effekt-verseuchten funk macht
     
  8. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 27.08.08   #8
    wie? das ist alles?
     
  9. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 27.08.08   #9
    Ich glaube, dass die meisten leider wirklich keine Möglichkeit besitzen vernünftige Aufnahmen zu liefern. Denn umsonst Play Alongs zu kriegen und Musik machen zu können, ohne sein Heim(isches Set) verlassen zu müssen, sind ja eigentlich paradisische Zustände.
    Zumindest ist genau das meine Situation. Kenn' leider auch niemanden, von dem ich mir Equipment borgen könnte...

    Gruß, Astray :(
     
  10. Funky Claude

    Funky Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    550
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    723
    Erstellt: 27.08.08   #10
    Jep, geht mir leider sehr ähnlich. Sonst hätte ich auch durchaus Interesse gehabt.
     
  11. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 28.08.08   #11
    ich könnte aufnahmen für euch anbieten, aber ich wohne in eckernförde, das ist sehr weit im norden, und der nordischte der mir hier grad einfällt ist GiselaBSE, und der wohnt noch nich mal in hamburg
     
  12. J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.09.15
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    842
    Erstellt: 28.08.08   #12
    ich wohn auf fehmarn :)
    da bin ich näher drann ^^
    aber ich habe kein interesse, ich denke mal mein spielerisches können reicht noch nicht wirklich aus
    vorallem wüsste ich auch nicht wie ich zu dir hinkommen sollte ;)
     
  13. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 28.08.08   #13
    Also ich und mein Bruder machen sicher mit.
    Ich hoff wir können die unprofessionellen Aufnahmen mit unserem Spiel ausgleichen.
    Er schläft nur noch und ich kann sein Profil nirgends finden :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping