Schlagzeugbettwäsche

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drummerin92
Drummerin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hi,

ich suche eine Bettwäsche mit Schlagzeugaufdruck... aber ich find leider nix....


Könnt ihr mir sagen, wos sowas vielleicht gibt?

Wäre sehr dringend...!


Danke schon jetzt!
 
Eigenschaft
 
also es sollte schon eine komplette Bettwäsche sein...

sowas wie der zweite Link, genau.... nur leider ist die nicht so schön... :D

Aber danke Absint!
 
Seid mir bitte nicht böse, aber jedes Jahr zur Weihnachtszeit verkommen wir hier zum Home-Shopping-Beratungsinstitut! Ich plädiere dafür, dies Art von threads kategorisch zu untersagen und behaupte, daß Schlagzeugbettwäsche (was für ein Wort) absolut nichts hier zu suchen hat.
 
Danke, BumTac, ich wollts gestern Nacht als ich's las nicht mehr schreiben.

Vorallem dann gleich 3 Thread auf einmal!
 
@ Drummerin92

Ist ja schön, dass du so ein Schlagzeugfan bist, aber meiner Meinung kann man es auch übertreiben.
Ist nicht böse gemeint.:D

Geben tut es sowas bestimmt. (gibt ja mittlerweile jeden Sch...nickschnack:rolleyes:)

Wenn nicht:
Mach ein Foto von deinem Set und schicke es z. B. an Vista-Print oder ähnlichen Druckereien, die drucken allesmögliche auf allenmöglichen Sachen. ;)

Falls es ein Geschenk sein sollte, fände ich einen Gutschein besser.
 
Entweder machen wir nun einen Geschenk-/Drumwearsammelthread auf, bzw. verdonnern einfach einen alten Thread dazu, zu einem zu werden.

Gibt ja schon genug Tünnef für Schlagzeugverliebte. Mein High-Light ist immernoch der Hundepullover von Zildjian. :igitt:

Meiner Meinung nach können wir dafür auch wunderbar diesen Thread nutzen:https://www.musiker-board.de/vb/pla...ch-nicht-lohnt-neue-threads-er-ffnen-230.html

Denn für sowas ist er gedacht.
 
Entweder machen wir nun einen Geschenk-/Drumwearsammelthread auf, bzw. verdonnern einfach einen alten Thread dazu, zu einem zu werden.

Gibt ja schon genug Tünnef für Schlagzeugverliebte. Mein High-Light ist immernoch der Hundepullover von Zildjian. :igitt:

Meiner Meinung nach können wir dafür auch wunderbar diesen Thread nutzen:https://www.musiker-board.de/vb/pla...ch-nicht-lohnt-neue-threads-er-ffnen-230.html

Denn für sowas ist er gedacht.

Vielleicht kann man sogar einen Thread aufmachen:

Threads bei denen es sich nicht lohnt dass sie überhaupt ins Drummerunterforum kommen. :rolleyes:

Irgendwie hat Gerd schon recht: alle Jahre wieder...

Hundepullover für Drummer's Haustier?
Man sieht, es gibt jeden Mist und irgend ein Trottel kauft das auch noch.
 
... ich werd' mich mal darum kümmern... Ich such mal kurz alle Geschenkthreads zusammen und stell da kurz was ein.

Alles Liebe,

Limerick
 
meine güte, dann antwortet doch einfach nicht in dem thread, wenn er euch nicht passt...

dann lest ihn doch erst gar nicht..

wie langweilig muss euer leben sein, damit ihr nur so unfreundliches zeugs hier reinschreibt??? und dann noch alle threads zusammensucht und die in einen zu packen??

ihr nervt total mit den billigen antworten, wirklich!!!


achja, und wenn leute es übertrieben finden, dann tuts mir leid... das schlagzeugen ist mein leben... ohne das würde ich nicht mehr existieren, also kanns euch ja auch egal sein, wie schlagzeugerisch ich mein zimmer dann auch schmücke...


wirklich, das nervt so von euch...!
 
Jajaja, jetzt komm mal wieder runter.
Niemand will dir hier was Böses. Das ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung (im Rahmen der Regelungen) frei äussern. Wenn du (sowie jeder andere auch) hier etwas fragt dann muss man damit rechnen das auch Meinungen von Usern kommen, die einem eventuell nicht passen. Hier Kontra zu geben ist das gute Recht von jedem.

Bum Tac´s Gerd hat da allerdings schon Recht. Hier für jeden mehr oder weniger unwichtigen Schnulli einen Thread zu öffnen geht zu weit. Das macht die ganze Sache nur unübersichtlich und lässt die wirklich wichtigen Threads untergehen.

Wenn du Bettwäsche, Geschenke, Schlüpfer oder was auch immer mit Schlagzeughintergrund suchst machen die hilfbereiten Leute auch nix anderes als zu googlen und ein bisschen zu stöbern. Das kriegste sicher auch noch hin ;)


Lim, you know what to do :cool:
 
meine güte, dann antwortet doch einfach nicht in dem thread, wenn er euch nicht passt...

dann lest ihn doch erst gar nicht..

Da hast Du recht. Wobei: Das ist einfacher gesagt als getan....auch wenn ich nicht weiß wieso. Geht mir zumindest so. :)

wie langweilig muss euer leben sein, damit ihr nur so unfreundliches zeugs hier reinschreibt??? und dann noch alle threads zusammensucht und die in einen zu packen??

ihr nervt total mit den billigen antworten, wirklich!!!

Naja....das ist jetzt ein bißchen zu hart. Wer länger hier am Board ist, der ist halt irgendwann genervt wenn dauernd Beiträge gleichen oder ähnlichen Inhalts periodisch in Massen auftauchen. Von daher kann ich die Gegenseite da schon verstehen. Vor allem erwarten viele User vom Musiker Board halt eher fachspezifische Beiträge und dergleichen als zB Beratungen zu Musiker-Accessoires. Wobei auch die eigentlich in gewissem Maße sicher ihre Daseinsberechtigung haben. Ist halt ne Gratwanderung zwischen Sinn und Unsinn....zumal das was für den einen sinnvoll und interessant ist den nächsten halt weniger interessiert.

Ums kurz zu machen: Ich verstehe Deine Position, aber eben auch die der Kritiker.

achja, und wenn leute es übertrieben finden, dann tuts mir leid... das schlagzeugen ist mein leben... ohne das würde ich nicht mehr existieren, also kanns euch ja auch egal sein, wie schlagzeugerisch ich mein zimmer dann auch schmücke...

Das will Dir ja auch niemand nehmen. :) Schau mal, so schlimm waren die Beiträge bis zu Deinem letzten doch gar nicht. Ein bißchen Kritik, mehr nicht. Es will Dir ja auch niemand was böses. ;)
 
Grüss dich, Drummerin!

meine güte, dann antwortet doch einfach nicht in dem thread, wenn er euch nicht passt...
... es geht hier nicht darum, wem was passt, passen sollte oder wer was sein lassen darf und soll.
Wenn du dir die Dimensionen dieses Boardes vor Augen führst dann dürftest du merken, dass das Potential, was hier geschöpft wird, enorm ist!
Darunter zählt auch, dass enorm viele Fragen beantwortet sind. Vor allem solche, die nicht mit dem Laufe der Zeit veralten (weil Produkteneuerungen dazukommen, beispielsweise).
Überdies möchte ich anmerken, dass Fragen, die schon 100 mal gestellt wurden, gegen den Schluss hin kaum oder nur unzureichend beantwortet werden. Vor allem in Fachbereichen (mit fachspezifischen Fragen) ist es oft zu beobachten, dass alt eingesessene Kompetenzträger die Lust am Antworten verlieren, da jeder einen neuen Thread aufmacht, ohne jedoch erst einmal die bereits niedergeschriebenen Hilfestellungen zu beachten.
dann lest ihn doch erst gar nicht..
Das kann ebenfalls nicht zu einem Konzept eines Forums gehören. Entweder, der Fragende sucht Rat und nimmt diesen auch in Form von Links an, damit sein Problem behoben und seine Frage beantwortet werden kann, oder er lässt es eben sein.
Diskussionen hier sind sehr erwünscht! Dann muss es sich aber um ein Thema handeln, über was man philosophieren kann. Wenn du fachspezifische Fragen stellst, sind die User darauf eingestellt, dir so schnell und hilfreich wie möglich zu antworten. Wie in diesem Falle jetzt, wo dir zu Threads geraten wird, die ebenfalls Hilfestellungen zu Geschenken enthalten.
Überdies ist es Sinnvoll, solche Hilfestellungen zu ordnen, damit die Übersicht in so einem grossen Forum nicht verloren geht.

Scheint einleuchtend, oder?
wie langweilig muss euer leben sein, damit ihr nur so unfreundliches zeugs hier reinschreibt???
Ok, Ball bitte schön flach halten, Madame, ja? :cool: (auf einen ausführlichen und gerechtfertigten Konter bezüglich Langeweile und deinen 3 Threads, welche du heute um 2 in der Früh eröffnet hast, verzichte ich an dieser Stelle...) Wenn dir die Hilfe, die du hier erhältst nicht passt, ist es dir frei überlassen, nicht mehr an der Community hier teilzunehmen.
und dann noch alle threads zusammensucht und die in einen zu packen?
Ob du's glaubst oder nicht: Das ist hier Gang und Gäbe und macht durchaus auch Sinn :gruebel::D
ihr nervt total mit den billigen antworten, wirklich!!!
Du willst doch Antworten, oder? Antworten, die dir helfen, oder? Was erwartest du? Dass jeder, der schon einmal was zum Thema gesagt hat, hier auf's neue alles niederschreibt? Nicht wirklich, oder? :cool:
.. das schlagzeugen ist mein leben... ohne das würde ich nicht mehr existieren, also kanns euch ja auch egal sein, wie schlagzeugerisch ich mein zimmer dann auch schmücke...
Ich glaube, daran musst du hier niemanden erinnern ;)

Erstmal abkühlen, den Feierabend geniessen, ne Tasse Tee trinken und durchatmen. :)
wirklich, das nervt so von euch...!
Ich weiss ich weiss ...

Alles Liebe,

Limerick
 
meine güte, dann antwortet doch einfach nicht in dem thread, wenn er euch nicht passt...

Gegenfrage, was bringt es dir? Du hast deine Ruhe aber keine Antworten und fühlst dich missachtet. Tolle Wurst. Wir kritisieren doch nicht dich oder deine Person. Wir geben dir bloß ein gewissen Schupps, wie es hier im Forum läuft.

dann lest ihn doch erst gar nicht..

Tut mir leid, aber das liegt irgendwie in meiner Gewohnheit, dass ich erst lesen muss worüber ich mir ein Urteil bilden kann. :rolleyes:

wie langweilig muss euer leben sein, damit ihr nur so unfreundliches zeugs hier reinschreibt??? und dann noch alle threads zusammensucht und die in einen zu packen??

Für diese Stelle des Textes würde ich dir gleich eine Verwarnung ausprechen. Warum wirst du so abfällig, wenn wir dir sagen wo es lang geht?!?!

ihr nervt total mit den billigen antworten, wirklich!!!

Tut mir leid, wenn man komisch fragen bekommt, bekommt man auch komisch antworten. Mit komisch meine ich nicht lustig und auch nicht vollkommen bescheuert, sondern einfach nur "anders". Wie man in den Wald hinein schreit.... du weißt schon. ;)
Guck mal, hier geht's doch:
https://www.musiker-board.de/vb/fel...-sonstiges/365611-leiser-ton-meiner-toms.html

Normale Frage -> normale Antworten. :)

achja, und wenn leute es übertrieben finden, dann tuts mir leid

Brauch es doch nicht. Jeder kann doch machen was er will und jeder kann seinem Geschmack entsprechen. Das wird hier zu tausenden Posts gepredigt.

... das schlagzeugen ist mein leben... ohne das würde ich nicht mehr existieren

Warte mal warum wir alle hier sind? Tag täglich und zu jeder Urzeit?

wirklich, das nervt so von euch...!

Wie Lim schon sagte, dich zwingt niemand hier zu bleiben. Es wäre schade, wenn wir einen User verlieren, aber du brauchst hier kein Streit vom Zaunbrechen. Ach so noch was, wenn ich mal Plagiat begehen dürfte:

meine güte, dann antworte doch einfach nicht in dem thread, wenn er dir nicht passt..

Mensch, komm doch mal runter. Wir waren kein einziges mal abfällig oder unnett. Wir sind doch alle ganz lieber und harmlos Burschen und Burschinnen. Einfach Drummer halt :)


Tut mir leid, dass ich gerade schon wieder mit Anstandswauwi spiele, aber mag nicht, wenn hier gestritten wird. :( *raff raff*
 
Mensch, komm doch mal runter. Wir waren kein einziges mal abfällig oder unnett. Wir sind doch alle ganz lieber und harmlos Burschen und Burschinnen. Einfach Drummer halt :)
... naja, man sollte schon beachten, dass man als Frau hier mitten in ein Nest tatsächlicher Männer, der wahren Männer sticht, die allesamt verschwitzt und mit Trägershirt hinter dem Rechner sitzen und mit schmierfett-beschmutzen Fingern auf der Tastatur herumhämmern! :D

... und soeben fällt mir da auch ein Werbeslogan für uns ein:

Drummer: A male's origin... :D


post-5628-1184850785.jpg



Alles Liebe,

Lim ;)
 
ok, ich geb zu, das war auch nicht wirklich nett von mir... :)

aber ich find das in diesem forum einfach schlimm, dass man keine antwort auf die frage bekommt, sondern fast nur, wie oft und wo der thread schon aufgetaucht ist...das nervt mich einfach ein bisschen...

mein freund ist in einem motorradforum angemeldet - auch so groß, wie dieses hier - und da liest man keine einzige solche antwort wie hier... obwohls da manche threads auch öfters gibt...

find ich einfac schade...

naja, ich hab mich entschuldigt, ich hoffe, ihr hasst mich jetzt nicht ganz... :)


Grüße
 
bei dem Post wärs jetzt aber mit mir au beinah durchgegangen. Aber bevor ich hier die Frau Schlagzeugerin anzicke und kontra gebe, geb ich ihr lieber den Tip das es hier einen Thread gibt für Fragen für die es sich nicht lohnt und das thema da auch wunderbar reingepasst hätte.

hmpf :rolleyes:
 
bei dem Post wärs jetzt aber mit mir au beinah durchgegangen. Aber bevor ich hier die Frau Schlagzeugerin anzicke und kontra gebe, geb ich ihr lieber den Tip das es hier einen Thread gibt für Fragen für die es sich nicht lohnt und das thema da auch wunderbar reingepasst hätte.
Pssssssst! :weird: Du sollst doch eben nicht auf Threads verweisen! :p

@Drummerin: Alles halb so wild. Das mag jedes Forum anders handhaben. Solange es User gibt, die gerne immer wieder persönlich antworten und alles immer wieder von Neuem erzählen, soll mir das auch recht sein ;)
Ich persönlich kann das von mir nicht behaupten... Ich verweise lieber auf einen ausführlichen Post von mir, als dass ich die Hälfte weglasse, nur weil ich keine Zeit und Lust mehr habe.
Schlussendlich soll ja dem Fragenden geholfen werden. Egal wie ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben