Nation's cry - Progressive Deathmetal aus Berlin

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
Hallo! wir haben grad den ersten track unserer aktuellen demo am PC zusammengeschustert und auf unseren Myspace gestellt. Das ist unsere erste eigene Produktion in Eigenregie. Bitte habt Nachsicht, wenn es um Mixingfehler usw geht. Uns ging es Hauptsächlich um die Musik.:great: Wir hoffen dass die Demo uns ein paar Türen öffnen wird, sofern sie gefällt.

Über kritik jeglicher Art, sofern sie fair ist, freuen wir uns.

Stay tuned

edit: Link natürlich ;D
http://www.myspace.com/nationscryberlin
 
Eigenschaft
 
um welche Track gehts eigentlich? :D
also ich hab center of oblivion grad mal durch - cooles zeug, gefällt mir! basssolo find ich cool... also allein schon, dass es eins gibt :D
vllt. bittest du 'nen mod, den thread in den metal-bereich zu verschieben, da gibts bestimmt mehr feedback. könnte mir vorstellen ,dass viele proggies von dem "deathmetal" im titel doch etwas abgeschreckt werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben