Nation's cry - Progressive Deathmetal aus Berlin

von DaShollaBolla, 05.09.07.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Hallo! wir haben grad den ersten track unserer aktuellen demo am PC zusammengeschustert und auf unseren Myspace gestellt. Das ist unsere erste eigene Produktion in Eigenregie. Bitte habt Nachsicht, wenn es um Mixingfehler usw geht. Uns ging es Hauptsächlich um die Musik.:great: Wir hoffen dass die Demo uns ein paar Türen öffnen wird, sofern sie gefällt.

    Über kritik jeglicher Art, sofern sie fair ist, freuen wir uns.

    Stay tuned

    edit: Link natürlich ;D
    http://www.myspace.com/nationscryberlin
     
  2. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.09.07   #2
    *push*
     
  3. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 14.09.07   #3
    um welche Track gehts eigentlich? :D
    also ich hab center of oblivion grad mal durch - cooles zeug, gefällt mir! basssolo find ich cool... also allein schon, dass es eins gibt :D
    vllt. bittest du 'nen mod, den thread in den metal-bereich zu verschieben, da gibts bestimmt mehr feedback. könnte mir vorstellen ,dass viele proggies von dem "deathmetal" im titel doch etwas abgeschreckt werden...
     
Die Seite wird geladen...