SuperDrum FX Öffnet sich nicht

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
hallo
ich habe mir SuperDrumFX downgeloadet aber ich kann es nicht öffnen ich habe das programm dazu nicht
deshalb frage ich :
welches programm benötigt man um das zu öffnen?
 
Eigenschaft
 
Das dürfte ein VST-Plugin sein, also eine DLL-Datei, die du in deinen VSTPlugins Ordner verschieben musst. Der liegt entweder in C:\programme\vstplugins oder c:\programme\steinberg\vstplugins
Oder wolltest du das Standalone benutzen?
 
nein so gehts thx^^
 
noch ein Problem undzwar wenn ich in Cubebase 5 Essential die MIDI-Spur von SuperDrumFX einfüg dann höhr ich die versch. töne nicht
iss schlecht zu erklären ich hab schon 2 audi-spuren drinn und die lass ich über meine headphones laufen aber bei der spur machts des net
 
Hast du dir die genaue Installationsanleitung von Super Drum FX hier bzw. im Handbuch durchgelesen?
http://www.superdrumfx.com/index.php?site=download
Weil man muss da erst manches installieren/beachten/anlegen, bevor das einen Ton von sich gibt.

HAst du denn mit MIDI und VSTis an sich schon erfahrung? Ich würde erstmal den HalionOne probieren um auszuschlißene, dass die Fehler bei grundsätzlichen Cubase/MIDI/VSTi-EInstellungen liegen. Und wenn die Drums von Halion One funktionieren, kannst du schauen, dass du SuperDrumFX zum laufen bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben