Eagles of death metal

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Hi

ich habe die band letztens als vorband von the strokes gesehen und ich muss schon

sagen, dass die richtig krass abgehen:D . das ist richtig gute rocknroll gute stimmung

musik. kann ich nur sehr empfehlen.

und wie findet ihr die so?

mfG SLash
 
Eigenschaft
 
wie ich die finde ? Einfach nur Porno :D
jopp ist echt schöner Rock'n'Roll und die Stimme vom Sänger ist echt erheiternd :great:
 
Jep, hab sie als support von qotsa gesehen. find ihr debut album allerdings viel besser als ihr neues.
 
ist eine super band , vorallem ist das Video zu "I want you so good" geil
Tolle Band ^^
 
ist eine super band , vorallem ist das Video zu "I want you so good" geil
Tolle Band ^^

du meinst wohl "i want you so hard":D . jo das video ist echt einfach krass.

dass da dave grohl und jack black mit dabei sind, ist einfach goil.:great:
 
Ja, einfach geil dreckige Mucke und geiles Video!
Top! :great:
 
weniger ist manchmal mehr.......geile band
 
ich findse auch geil =)
hab aber nur 2 alben von denen
 
soweit ich informiert bin gibts au nur 2....
 
soweit ich informiert bin gibts au nur 2....

jenau, bisher gibts "nur" zwei :great:

ich hab die leider am st. galler open air verpasst, naja, musste mich zwischen deutschland - argentinien und den "e o d m" entscheiden...als gebürtiger argentinier eigentlich von anfang an klar......und als das spiel zu ende war, hätte ich alles für ne zeitmaschine gegeben und wäre gleich eagles anschauen gegangen...naja, wiedermal was gelernt....:evil:
 
Die Band ist echt cool, hab die schon 2 mal live gesehen, die gehen ab.

Zur Zeit eine meiner Lieblingsbands.

Beim ersten Album hat übrigens Queens Of The Stone Age Mastermind Josh Homme das Schlagzeug eingespielt.
 
Ich kenn die band auch von queens of Stone Age. Hab bei denen mal auf der hp rumgeschnüffelt und bin so auf die Eagles gekommen.
Fand ich auch richtig gut.

Jo, die habn nur 2 Alben + 1 Live album.
Die Tittle sind glaub:
Peace, Love, and Death Metal,
Death By Sexy

Der Sänger get ab:rock: :D
 
aber das gehört egtl in den stoner rock thread ^^
Naja , ich findse klasse!
 
naja stoner rock würd ich nich sagen, die sagen ja eher die lehnen sich an Little Richard an harr harr
geht auch schön ab die Band, Wastin' my Time is einfach nur jedesmal zum abgehen da :D
das Live-album kann man sich ja auf deren seite ziehen, find ich sehr bequem
lustiger "zufall" am rande, auf der EODM seite gibs n pic von Jack Black bei nem Interview, Frage nach seinen Lieblingslieder und er gibt u.a. QotSAs "Little Sister" und EODM "I Want You So Hard (Boy's Bad News)" an... hehe ein Genie, mehrere Inkarnationen ;)
 
Durch Josh Hommes Einfluss auf beide (ja beide!!!) Platten sind die Eagles of Death Metal mal wieder ein richtiges Schmankerl für Rock Fans wenn sie mal wieder abgehen wollen. =)

Ja ich glaube so kann man das ausdrücken.

*TSCHTSCHTSCH - Cherry c0la - *
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben