Gods of Blitz!!!

  • Ersteller rockmyworld
  • Erstellt am
R
rockmyworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.10
Registriert
04.01.06
Beiträge
47
Kekse
0
Hey wollt mal fragen ob jemand diese absolut geile Band kennt???
Hab sie am Freitag auf dem Elbinsel Festival in Hamburg gesehen und fand sie einfach nur geil, absolut catchy die Songs...
Scheinen auch ziemlich durchgestartet zu sein, allerdings sind sie noch nicht so bekannt...
Kann sie aber nur empfehlen...
Songempfehlungen: New Wave Wipe Out, The Rising, Full Time Half-Nelson
ach irgendwie sind alle gut :great:
 
Eigenschaft
 
Hab die bisher zweimal auf Festivals gesehen- nicht schlecht.
Auf Dauer aber auch etwas eintönig...
 
gods of blitz-->genial!!!
das erste mal als vortruppe von wolfmother gesehen, jetzt auf sonnenrot festival! die rocken! scheiss auf langweilig, darüber denkt man net nach wenn man grad vor der bühne rumspringt...
außerdem sind es super sympathische jungs!

greetz

stylemaztaz
 
hab sie einmal live gesehen.warn ganz gut aber nichts außergewöhnliches...schwimmen halt auf der welle der ganze retro bands mit...
 
nix für ungut aber ich find die öde...

einfallslos irgendwie und richtig rocken tuts in meinen ohren auch nich...

keine guten riffs, vocals find ich nich so pralle und ich merk keinen groove...

meine meinung...

cheers.
 
Live super, auf Platte eher langweilig.


Betrunken auf einem Festival genau das richtige. In der heimischen CD-Ratation öden die einen aber echt mal an.
 
Ich hab mal bei denen reingehört als ich gelesen hab, dass Olli Wong von Ojo Rojo deren Gitarrist ist. Leider nicht mein Fall.
 
hab sie zufällig auf nem Umsonstkonzert gesehen und gehört. Band war gut weil man zu ihrer Musik tanzen konnte, ihre Lieder leicht ins Ohr gingen und damit gut mitträllern konnte, Stimmung war gut weil alle mitgetanzt und mitgesungen haben:).
 
Hab die dieses Jahr auf Rheinkultur gesehen, und mich hat das nicht wirklich mitgerissen. Das will schon was heissen, weil ich sogar bei Peter Pan Speedrock richtig Spaß hatte, obwohl ich die eigentlich garnicht mag :D
 
Heute Abend sind sie live im Molotow in Hamburg
Ich find sie geil, die Songs könnten vllt etwas rockiger sein aber sonst sind sie echt gut finde ich
 
Hab sie als Vorband von Wolfmother gesehn. Und fands richtig geil, aber teilweise klingen sie sehr eintönig.
Sind aber trotztdem eine Saugute Live Band
 
hab sie dieses Jahr bei Bochum Total gesehen, und kannte sie vorher schon n bisschen weil sie auf dem selben Label sind wie Bela B. daher sind sie mir aufgefallen
sind ganz cool, "New Wave Wipeout" ist sehr geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben