The Eels

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Kennt jemand diese Band?
Wie nennt man diese Musikrichtung?
 
Eigenschaft
 
Ich habe drei Alben von der Band, die mir sehr gut gefallen. :cool:

Ihre Musik kann man im Allgemeinen als Rock bezeichnen, im Einzelnen dann als Alternative Rock/Pop, Post-Grunge, Adult.

Manchmal verglichen mit Blur, Beck :)
 
ist in diesem thread die rede von eels oder kenne ich die band nur noch nicht?
 
kenn nur ein album, das ich letztens entdeckt hab...
gefällt mir ziemlich gut!!!
 
Jo die eels sind saugeil find ich.
iss halt chillige rockmusik. da gibts keine wirkliche kategorie wo ich das reinstecken würde.
klassische musik machen sie aber ganz sicher nicht... :confused:
 
Deftoner schrieb:
iss halt chillige rockmusik.

Ich glaube das trifft es am besten. :D :great:

Hört euch mal "Novocaine For The Soul" an :rock: :great:
 
ja natürlich kenn ich eels..soweit ich weiß aber ohne the, deswegen war ich zuerst verwirrt :redface: gefällt mir aber gut
 
Bei amazon.de sind die Alben von The Eels im Moment im Angebot... habe mir noch zwei gekauft und bin auch davon begeistert. :great:
 
die heißen aber immernoch Eels OHNE "THE" :mad:
 
wo findet man anständige t-shirts von den eels, find bei ebay nix :(
 
ich liebe eels auch...habe jetzt so ein paar alben von denen die alle super sind:great:
woman driving, men sleeping ist einer meine lieblingslieder:)
 
Ich liebe das Lied Blinking Lights von denen. Wurde in dem Film Knallhart verwendet. Wunderschön
 
habe mittlerweile alle alben und bin in den drei jahren seit meinem letzten post hier fan geworden!

das blinking lights album von ihnen/ihm ist ein meisterwerk, genial!
 
Hey hab das Bedürfniss diesen Thread wieder zu beleben, da ich absoluter fan dieser band bin und E musikalisch mich sehr sehr sehr beeinflusst.

Habe alle Alben bis auf die neue Raritäten und Best-Off Sammlung und finde jedes besser als das andere. Mein absoluter Lieblingssong dieser band ist:"I like Birds".
Schade ist nur das ich sie noch nie live sehen konnte und auch dieses Jahr schaffe ich es nicht.
Wann kommen die EELS endlich auch mal nach Mannheim/Heidelberg?
 
nun belebe ich es auch sind ja mehr als ein jahr vergangen
am freitag kommt ja das album raus und dann kommen
die bestimmt auch nach D.
 
die musik der eels ist mir schnurz, die autobiographie des sängers soll aber ziemlich gut sein.. hat die jemand gelesen?
 
Muss den Thread wiederbeleben. Gibt ja einiges neues über diese Band. Also zunächst ist mir die Musik der Eels keineswegs schnurz.
Ich halte sie für eine der besten aktuell existierenden Bands auf dem Planeten. Und Sänger/Mastermind und Songwriter Mark Oliver Everett kurz E ist für mich auch einer der besten Songwriter. Bin absoluter Fan. Das nur nebenbei.
Schade das sie nicht auf Tour kommen. Und siehe da. Sie arbeiten bereits an einem Nachfolger zu "Hombre Lobo". Vieleicht wird "End Time" eine ganz große Platte und "Hombre Lobo" nur ein zwischenschritt dahin.
Bin gespannt und denke das sie nächstes Jahr dann mit gleich zwei neuen Platten im Gepäck auf Welttour gehen werden.
 
Ich hab inzwischen die Biografie gelesen.

Viele Ansichten von ihm sind gewöhnungsbedürftig, nichts desto trotz ein gutes Buch von einem meiner Lieblingssongwriter.

Daisies of the Galaxy ist mein persönlicher Favorit, aber auch Beautiful Freak und Electro Shock Blues gefallen mir sehr, die Souljacker finde ich nicht so gelungen. Mehr kenne ich noch nicht, aber Blinking Lights muss ich mir demnächst mal kaufen und anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat schon soviel in seinem Leben einstecken mueßen und dennoch (oder gerade deshalb) hoert man es seiner Musik kaum an. Ich halte ihn fuer einen sehr intelligenten Mann, der wahnsinnig gute Songs schreiben kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben