ELITE GIGBAG von Thoman !wichtig!

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Ich möchte mir gerne diesen gigbag hier bestellen: https://www.thomann.de/artikel-177174.html

Meine Fragen:
Is das Ding zu gebrauchen?
Geht es schnell kaputt?
Weiss jemand ob da der RBX 375 rein passt?

EDIT: Der Yamaha passt rein habe bei Thomann angerufen!
 
Eigenschaft
 
Also dein Yamah wird mit 100% Wahrscheinlichkeit da rein passen.
Er hat ja eben eine ''normale'' Form.

Ein Beast-Bass von B.C. Rich würd wahrscheinlich nicht reinpassen, aber deiner sollte da keine Probleme machen.

Edit: Oh, hat sich schon erledigt.
 
danke fürs schnelle antworten!
ich hab den yamha noch nicht will ihn mir aber bald holen deswegen kann ich das nicht so gut einschätzen.
 
Cooles Bag hab auch den RBX 375, und zu dem Preis kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen. Danke für die Info :)
 
Du hast den RBX 375´er??
Wie is der so?
Erzähl mir mal ein wenig davon!
Leicht von nem 4-saiter auf den umzusteigen?
 
Hi,
gibts zu dem Elite Gigbag ne Alternative? Bis ~ 50 €. Ritter-Bags sind mir zu teuer :/ Brauche recht viel Platz für Effektgeräte und Kabel, was mir mein derzeitiger Bag nicht bietet. Dazu noch ne gute Polsterung für meinen neuen Bass (bald :) )


Gruß
 
Oliver_G schrieb:
Hi,
gibts zu dem Elite Gigbag ne Alternative? Bis ~ 50 €. Ritter-Bags sind mir zu teuer :/ Brauche recht viel Platz für Effektgeräte und Kabel, was mir mein derzeitiger Bag nicht bietet. Dazu noch ne gute Polsterung für meinen neuen Bass (bald :) )


Gruß
Ich hab den hier und bin sehr zufrieden damit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
Also der Verkaufstext schlägt schonmal den des Elite Bags *g*
 
Oliver_G schrieb:
Also der Verkaufstext schlägt schonmal den des Elite Bags *g*
Absolut! :D
Spaß beiseite, der Gigbag is wirklich super. Vor allem für 40 € is der echt toll. Klasse Verarbeitung, dick gepolstert, viele Taschen, stabile Träger usw.
 
Falls doch noch jemand Interesse and dem Thomann Elite Gigbag hat,
Ich hab's und bin recht zufrieden damit.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist imho top, die Polsterung ist recht vernünftig und die Gurte und der Tragegriff sind sehr stabil. Was ich etwas vermisse ist ein zusätzlicher Griff auf der Vorderseite (den der oben verlinkte Rockbag hat).
Im übrigen ist die Farbe des Elite Gigbags Geschmackssache, mir hats eben eher zugesagt als das ewige schwarz ;)

Aber ich muss zugeben, dass sich der Verkaufstext des Rockbags wirklich besser liest :D
 
Ich habe mir vor kurzem dieses Gigbag hier zugelegt:
http://www.tone-toys.de/de/Super_Gigbags.html

Ist zwar etwas teurer, dafür aber extrem dick gepolstert und sehr gut verarbeitet. Außerdem hat es dank der abnehmbaren Umhängetasche auch genug Platz für meinen ganzen Zubehör-Krempel und auch DinA 4-Zettel.

Allerdings ist es schon wieder so stabil, dass es auch leer ziemlich viel Platz braucht, denn mit Zusammenfalten ist da nichts.;)

Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden, gerade auch wegen der Rucksackgurte, da ich meistens mit dem Fahrrad zur Probe fahre.
 
Ich habe mir vor kurzem dieses Gigbag hier zugelegt:
http://www.tone-toys.de/de/Super_Gigbags.html

Ist zwar etwas teurer, dafür aber extrem dick gepolstert und sehr gut verarbeitet. Außerdem hat es dank der abnehmbaren Umhängetasche auch genug Platz für meinen ganzen Zubehör-Krempel und auch DinA 4-Zettel.

Allerdings ist es schon wieder so stabil, dass es auch leer ziemlich viel Platz braucht, denn mit Zusammenfalten ist da nichts.;)

Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden, gerade auch wegen der Rucksackgurte, da ich meistens mit dem Fahrrad zur Probe fahre.

Der gefällt mir überhaupt net. damit würd ich mich wie ein bergsteiger fühlen :p zu dem von thomann: ich hab ihn auch gefällt mir auch sehr gut, gut gepolstert, hält alles gut nur ich hab etwas zu wenig platz:D ansonsten würd ich mir den auf jeden fall holen:great:
 
kann den elite gigbag - naja oder leiber das - auch sehr empfehlen. die farbe find ich mal anders - auch was schönes. wenn du dazu nen rbx 375 oder wars 374 haben tust wird jeder unwissender, dummer leut erstma schön gucken, wenn da so ein hübsch an zu sehendes teil aus einer so hübsch an zu sehenden tasche raus kommt. is bei mir auch so. jeder staunt, wenn da mein curbow raus gezogen wird.
aber mal im ernst:
dass die schulter-trage-riemen wegpackbar sind is genial. und wenn du den auf dem rücken hast kommst auch durch jede tür, weil er ausreichend tief hängt. alles schön gepolstert. das ding innen, wie auch die gurte. platz is auch da. also mein ganzes zeuch passt rein. also curbow, oder harley benton, behringer bass v-amp, kabel, footswitch und meine t.bone kopfhörer.
wenn dir die farbe mehr gefällt als schwarz, kannste ja den nehmen, auch wenn der andere auch nich schlecht zu seien scheint.
(tja - ethisches dilemma)...ich muss mir leider manchmal dumme sprüche vom gitarren mensch anhören... "die tasche hat aber ne niedliche farbe..." nuja
 
Ich hab so einen Ritterbag .
Die teile sind gut gepolstert und das beste finde ich sind die 1000 taschen ,wo ich eigentlich alle meine effekte und das übrige zeugs reinkriege. :great:
Kann ich eigentlich nur empfehlen.......
Aber ich weiß leider nich wos die Teile in deutschland zu kaufen gibt und wieviel die kosten,da ich meinen über freund bekommen habe.
 
Darkninja schrieb:
Aber ich weiß leider nich wos die Teile in deutschland zu kaufen gibt und wieviel die kosten,da ich meinen über freund bekommen habe.
Auf eBay gibt's glaub ich 2 Angebote von Ritter Gigbags, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Darkninja schrieb:
Ich hab so einen Ritterbag .
Die teile sind gut gepolstert und das beste finde ich sind die 1000 taschen ,wo ich eigentlich alle meine effekte und das übrige zeugs reinkriege. :great:
Kann ich eigentlich nur empfehlen.......
Aber ich weiß leider nich wos die Teile in deutschland zu kaufen gibt und wieviel die kosten,da ich meinen über freund bekommen habe.

Oh, bei www.musik-schmidt.de oder bei http://www.markstein.de/dwDE/Ritter_Gigbag.htm oder
http://www.musikland-online.de/onlineshop_-h-223_208_Koffer-Taschen.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben