Umstieg von Gitarre auf Bass

Ist das nicht dieses etwas ,,alternative'' Einkaufsviertel? Hat irgendwie eine tolle Atmosphäre da, fand das ganz klasse als ich mal da war. :)

Bei Antwort bitte PN.

Gruesse, Pablo
 
Hixale schrieb:
... Wo ist denn "DasViertel" wenn ich da bin, kann ich ja Leute fragen, wo das Theater ist, falls ich es nicht selber finde. Wie kommt man vom Bahnhof da hin? ...
max. 30 min zu fuss über die wallanlagen. oder per straßenbahn (ist m.e. mit db-ticket frei). einfach stadtplan (ostertorsteinviertel) oder - wie von dir gesagt: passanten fragen. am anderen straßenende links ab war früher auch ´mal ´n gitarrenladen mit wenigen bässen.
vll. cu kommenden samstag in fischtown ;).
 
Schau doch mal im "Rockhouse Guitarshop Bremen" vorbei. Der Laden ist brandneu und führt super Equipment. ESP/LTD und Ibanez Gitarren und Bässe sind die Hauptmarken des Shops. Vielleicht findest du da ja was... :cool:

PS: Gastfeldstraße 27 (Etwa 20 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben