Meine Framus Diablo Custom

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
sieht seh schön aus obwaohl mir die in burgundy red mit weißem Pickguard noch nen Tick besser gefällt :great: :great: :rock:
 
ET schrieb:
sieht seh schön aus obwaohl mir die in burgundy red mit weißem Pickguard noch nen Tick besser gefällt :great: :great: :rock:
Pickguard ?? Meinst Du eine Custom mit Pickguard ? Habe ich noch nicht gesehen. Würd mich mal interessieren, wenn Du einen Link hast.

Gruß, Hoschi
 
so, ich hab heut morgen mal meine Framus Diablo Custom in Burgundy red fotografiert. Hab leider vergessen den Hals komplett abzulichten, aber man kann ihn eigentlich gut genug erkennen.

Hier sind sie die Bilder von meiner liebsten: :)


106_0672.jpg


und hier die restlichen:

http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0671.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0672.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0676.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0679.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0680.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0681.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_06810.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0682.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0683.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0684.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0685.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0686.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0687.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0688.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0689.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0690.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0691.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0693.jpg
http://mitglied.lycos.de/framusdiablo/Bilder/106_0696.jpg

Jo, sagt mal was dazu... :)
 
hoschi schrieb:
Pickguard ?? Meinst Du eine Custom mit Pickguard ? Habe ich noch nicht gesehen. Würd mich mal interessieren, wenn Du einen Link hast.

Gruß, Hoschi

Vielleicht meint er die Diablo Pro...? Die hat ein Pickguard. Ansonsten, von der Custom kenn ich's auch nicht.
 
@crate:

Jupp, schöne Bilder! :great:

Du hast also auch keine Locking Mechaniken, dafür aber den Ovangkol-Hals.
 
clemens schrieb:
@crate:

Jupp, schöne Bilder! :great:

Du hast also auch keine Locking Mechaniken, dafür aber den Ovangkol-Hals.

jo, danke...

Locking Mechaniken hat man doch nur bei Floyd Rose. Ich kenne keine Framus, die locking Mechaniken hat.
 
Crate schrieb:
jo, danke...

Locking Mechaniken hat man doch nur bei Floyd Rose. Ich kenne keine Framus, die locking Mechaniken hat.

meine panthera custom hat welche, und die hat netmal n tremolo...
 
ET schrieb:

Ich weiß nicht, die Pro gefällt mir irgendwie nicht besonders...

@Crate: Locking Mechaniken sind doch was anderes als eine Locking Nut; nur letzteres (Klemmsattel oder wie immer das auf Deutsch heißt) wird meines Wissens ausschließlich bei Double-Locking Trems verwendet. Aber irgendwer hier wird's sicher genau wissen.
 
hmmm locking Mechaniken... Wie sollen die denn aussehen?

Also meine Mechaniken sind schon sehr gut. Die Machinken lassen sich schwer drehen und sind folglich sehr stimmstabil. Ich stimme die Gitarre villeicht einmal in der Woche. Sogar nach dem ein oder anderen Dive Bomb, kann man noch gut weiterspielen. Auch wenn ich das Tremolo nicht auf benutze, ist es ein super Kompromiss zwischen Floyd Rose und Vintage.

Der Cleansound ist einfach wunderbar. Besonders der Hals-PU in Verbindung mit dem mittleren, klingt sehr natürlich. Und dadurch, dass man die Humbucker noch splitten kann, bekommt man auch nen funkigen Sound hin. Für Blues ist der Hals-PU alleine sehr gut geeignet.
Was ich super an der Gitarre finde ist, dass man so gut, wie alle Schaltung von PUs in dieser Gitarre vereint hat.
 
ich hab vor kurzem ne diablo custom angespielt und die hat mir irgendwie nicht so zugesagt. da hat mir die ibanez die ich gespielt hab besser gefallen. ich fand die bespielbarkeit war nicht so toll und schwer war die gitarre auch. aber des mim gewicht is ja nid wirklihc shclimm.
 
@ topic

geiles teil!!!!! :rock: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben