Gibt es eine Tasche oder einen Koffer für das FCB 1010?

  • Ersteller Ophidian
  • Erstellt am
Ophidian
Ophidian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.19
Registriert
05.01.05
Beiträge
37
Kekse
0
Moin,

Hab schon im Netz geforscht, konnte aber überhaupt nichts in der Richtung finden.
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. Bin es langsam leid das Ding bei Wind und Wetter ohne Verpackung durch die Gegend zu tragen.

thanx
 
Eigenschaft
 
muss doch nich auf dem mm genau sein. kannst ja auch ne tasche oder nen koffer in den massen nehmen.

gruss
x-man
 
--- doch nicht ---
 
Koffer für FCB1010? Klar! Guckst Du hier:

www.webshop.albu.de

Wähle dann in linker Spalte
"Waffen-/Instrumentenkoffer",
darunter dann
"Aluminium-Waffen-/Instrumentenkoffer".

Modell 62550 für 79,95 € dürfte passen!!!

Ich hab' z.B. den 62500 für den VG88 und die zugehörigen Kabels: Einfach Schaumstoff aus dem Bodenteil nehmen (nur sinnvoll beim Transport von Waffen, Spezielwerkzeug; Deckel ist sehr gut mit dem gleichen Noppenschaum ausgekleidet)! Passt wie dafür gebaut und ist irre stabil!

Gruß,
Stephan
 
@Stephan U

Super!Danke für den Tipp!
 
J
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben